“Immer wieder gerne Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Vilsmeier

Pension Vilsmeier
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Pension Vilsmeier
Lindental 28a, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Passau
Letojanni, Italien
“Immer wieder gerne Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren jetzt schon mehrmals dort und es hat uns wie immer gut gefallen.

Die Pension ist dem Zentrum nah aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir nehmen immer ein Doppelzimmer mit Balkon. Von dort haben wir schon Eichhoernchen im Garten beobachtet und das Plaettschern des Baches beruhigt ungemein.

Das Fruehstueck ist ausgezeichnet und die Zimmer sind schoen gross und sehr sauber. Das Preis Leistung Verhaeltnis ist ausgezeichnet. Da die Zimmer keine Minibar haben, steht ein grosser Kuehlschrank mit Getraenken in der Naehe des Fruehstuecksraums zur Verfuegung. Man bedient sich selbst und schreibt die Zimmernummer und das Getraenk auf. Die Preise sind nicht viel hoeher als im Supermarkt, da braucht man sich nicht mit Einkaufstueten zu belasten.

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei Frau Ritter Gast waren.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Oberndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir (Ehepaar) waren für 10 Tage im Juli 2011 in der Pension Vilsmeier hervorragend untergebracht. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten immer nach Ausflugszielen und sonstigen Dingen fragen. Die Pension ist sehr sauber, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Auf dem Balkon konnte man gemütlich sitzen und noch am Abend ein Glas Wein trinken. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.
Der Preis für Ü/F war O.K. Wenn wir mal wieder in diese Gegend kommen werden wir dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben für 3 Tage gebucht und mussten aber schon einen Tag früher abreisen und haben dies nach der ersten Übernachtung beim Frühstück mitgeteilt. Es kam promt die Aussage: „das müssen Sie dann bezahlen, das Zimmer bekomme ich nicht mehr vermietet“. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir keine Storno Gebühren bezahlen müssen, aber die promte schnippische Antwort fanden wir schon ziemlich unhöflich. Wir wurden gefragt, was ich zum Frühstück trinke, ich sagte ich trinke gerne Kaffee mit viel Milch und bekam einen Kännchen Kaffee mit einem kleinen Kännchen Kondensmilch. Als ich nachfragte, ob ich Normale Milch zu meinem Kaffee haben könnte, meinte Sie ich kann mich gerne am Buffet neben dem Müsli bedienen.

Nach unserer zweiten Übernachtung beim Frühstück gegen 9:15 Uhr teilten wir den Besitzern mit, dass wir dann Heute Leider abreisen müssen. Es kam wieder promt eine Antwort, dass wir die Extra Nacht bezahlen müssen und das Zimmer bis spätestens 10 Uhr geräumt sein muss. Ich fragte dann nach, ob sie uns den gesamten Betrag berechnen würde und sie erwiderte mürrisch 80% der 3 Nacht.

Wir waren noch beim Frühstücken, es war 9:35 Uhr. (Frühstückszeit bis 9:30 Uhr)
Da ich gerne noch die zweite Tasse in meinem Kännchen zu ende trinken wollte und das Buffet schon abgeräumt war, fragte ich ob ich noch etwas Milch zu meinem Kaffee haben könnte. „Frühstück haben wir eigentlich nur bis 09:30 Uhr!! Widerwillig holte Sie Kondensmilch aus dem Kühlschrank, nach dem ich sagte, dass ich keine Kondensmilch mag und ob Sie noch Normale Mich hätte – bekam ich diese dann nach sehr starkem Widerwillen...

PS. die Matratzen hatten einen Plastik Überzug und es war ein sehr hartes und unangenehmes Liegen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Unfreundlichkeit der Eigentümerin ist nicht zu beschreiben. Wer sich hier wohlfühlen soll weiss ich nicht. Man kann es ja gerne testen wenn man Psychologie studiert hat. Eigenartig wie in der heutigen Zeit so etwas noch bestehen kann. Aber offensichtlich blüht die deutsche Servicewüste in voller Pracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Pension Vilsmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Vilsmeier

Anschrift: Lindental 28a, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 9 Pensionen in Passau
Hotel Pension Vilsmeier Passau
Pension Vilsmeier Passau

Wenn Sie Pension Vilsmeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Vilsmeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten