“Gute Lage, nettes Personal, für Passau ein wenig zu teuer” 4 von 5 Sternen

IBB Hotel Passau City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Passau
Regenstauf, Bayern, Germany
“Gute Lage, nettes Personal, für Passau ein wenig zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ja, was den Zimmerpreis betrifft, fanden wir das schon etwas überteuert. Für das gleiche Geld bekommt man in Metropolen, wie Paris , London oder Amsterdam mindestens das Selbe. Das Hotel liegt recht zentral, alles fußläufig erreichbar. Da sich das Hotel aber direkt gegenüber des Bahnhofs befindet, bekommt man natürlich vom Zuglärm etwas mit, Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffett übertraf unsere Erwartungen. Es war alles da von der Weißwurst mit Breze und Senf, über diverse Cremes, Wurst, Käse, Marmelade , Gebäck und es wurde ständig wieder aufgefüllt. Auch der Zeitrahmen für das Frühstück, gerade am Sonntag, war super. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, mit mehr Personal kamen wir nicht ins Gespräch.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hotels.
Allerdings muss man den Charme vergangener Zeiten schon mögen und bereit sein, den verlangten Preis hierfür zu bezahlen: Bunte Teppich- Fußböden, Röhrenfernseher, Plastikeinbauten im Bad neben brauen Blümchenfliesen, abgehängte Decken, Möbel im Stil der 1980er... Da verwundert es nicht, dass der Rauchgeruch vergangener Zeiten immernoch deutlich in den öffentlichen Bereichen wahrnehmbar ist... Traditionell auch das Essensangebot- ich bin gespannt ob in den kommenden Tagen noch Toast Hawai serviert wird- das hatte ich schon lange nicht mehr. Es verwundert nicht, dass das WLan extra kostet, sondern dass es hier überhaupt vorhanden ist.

Aufenthalt Mai 2015

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Passau.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer gut! Service und Zimmerservice hervorragend ***** Frühstück und Essen sehr gut!!! Klasse Hotel. Es könnte nicht besser sein. Stadtnah, direkt am Bahnhof. Hotel wird geführt wie ein Familienbetrieb. Insbesondere auch für Tagungen zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Es gibt inzwischen in jedem McDonalds kostenloses Internet aber hier nicht. Wir waren mit einer Gruppe von 50 Geschäftsreisenden da und so was kann man denen heutzutage schlecht erklären. Sehr kundenunfreundlich!Wir werden aus diesem Grund nicht wieder kommen. PLUS:gutes Frühstück und grosse Zimmer.

Aufenthalt April 2015, Business
Gammertingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Sehr guter Service, Zimmer absolut sauber, Toilette/Dusche spitze, äußerst freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und alles völlig unkompliziert - ich bin absolut zufrieden und empfehle das IBB Passau jederzeit weiter!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Wolpertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Vor allem sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer ist gut, die Lage direkt am Bahnhof bedeutet etwas mehr Lärmbelästigung. Dafür ist die Lage und Erreichbarkeit gut. Sehr freundliches Personal. Wellnessbereich ist nicht zu groß aber absolut ausreichend

• Aufenthalt März 2015, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet im Restaurant mit großer Fensterfront auf die Donau. Die Zimmer bieten alles, was nötig ist. Die Bar ohne Tageslicht und der Wellnessbereich mit weißen Kacheln sind nicht ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau City Centre

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau City Centre 3*
Herzlich Willkommen im IBB Hotel Passau City Centre im Herzen der charmanten Dreiflüssestadt Passau! Sei es für eine Geschäftsreise, für eine Städtereise nach Passau, eine Zwischen - Übernachtung oder für eine Tagung, Sie können sich als liebenswerter Gastgeber in jeder Hinsicht auf uns verlassen, damit Ihnen ein angenehmer und gelungener Aufenthalt sicher ist. Ideal gelegen sind wir auch für Flusskreuzfahrt-Gäste, Radfahrer und Aktiv-Urlauber die die Donau bereits von unserem Hotel aus direkt im Blick haben. Die großzügigen Gästezimmer im IBB Hotel Passau City Centre bestechen mit einer fabelhaften Mischung aus Komfort und angenehmer Atmosphäre, die das Flair der Stadt reflektieren. Die komfortablen Betten im IBB Hotel Passau City Centre, die Klimaanlage im Haus, der freundliche Service und die ideale Lage versprechen Ihnen beste Vorraussetzungen. Stärken Sie sich täglich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant Culinaria, während Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Donau genießen. Tanken Sie Energie in unserem Pool- und Saunabereich und gönnen Sie sich Massagen und Beautyanwendungen in der Beautyoase Graf. Unsere Rezeption ist bei Fragen oder für Ausflugstipps 24 Stunden für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
IBB Hotel Passau City Centre
Holiday Inn Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.