“Absolute Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 26 Hotels in Passau
Gammertingen
“Absolute Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr guter Service, Zimmer absolut sauber, Toilette/Dusche spitze, äußerst freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und alles völlig unkompliziert - ich bin absolut zufrieden und empfehle das IBB Passau jederzeit weiter!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Wolpertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vor allem sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer ist gut, die Lage direkt am Bahnhof bedeutet etwas mehr Lärmbelästigung. Dafür ist die Lage und Erreichbarkeit gut. Sehr freundliches Personal. Wellnessbereich ist nicht zu groß aber absolut ausreichend

• Aufenthalt März 2015, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet im Restaurant mit großer Fensterfront auf die Donau. Die Zimmer bieten alles, was nötig ist. Die Bar ohne Tageslicht und der Wellnessbereich mit weißen Kacheln sind nicht ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bovenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Nach zwei Jahren Pause wieder einmal dort gewesen.
Ein "normales" Zimmer zum Bahnhof, kam Geräusche gehört ( schon eher von ungezogenen Kindern die nachts über den Flur tobten .)
Sehr freundlicher Empfang an der Reception, gute Info über Garagenzufahrt, aber auch bei anderen Fragen wegen Touristik.
Frühstück ausgezeichnet, diesmal wurden die warmen Speieisen nur in kleinen Portionen gebracht, dafür aber ständig aufgefüllt, dadurch immer heiß bzw. warm.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Der Hotelchef kann stolz
auf seine Leute sein! Das Frühstück ist reichlich und vielfältig.
Ich komme immer wieder gerne hierher.
Kompliment an das Hotelteam :)

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Steyr, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Mangelhaft: Hotelbar die ganze Woche geschlossen! Zumindest an 2 Tagen unter der Woche könnte Abends geöffnet werden!
Sauna Renovierungsbedürftig
Schlechte Matratzen - Qualität bzw. Kopfkissen in den Zimmern!
Positiv: Sehr gute Frühstücks - Auswahl u. Qualität bzw. Bedienung

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Tolles Hotel, sehr sauber und super freundliches Personal
Zimmer schon etwas älter, aber nicht abgewohnt. Wenn ich der Hotelmanager wäre,würde ich die Zimmerpreise um 5 Euro erhöhen und dafür ein excelelmtes Frühstück anbieten, denn das war leider nur Standard. Keine Salate, kein Spiegelei und das Rührei war leider nicht der Hit. Für weniger Anspruch aber ausreichend. Sonst alles toll, wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau City Centre

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau City Centre 3*
Herzlich Willkommen im IBB Hotel Passau City Centre im Herzen der charmanten Dreiflüssestadt Passau! Sei es für eine Geschäftsreise, für eine Städtereise nach Passau, eine Zwischen - Übernachtung oder für eine Tagung, Sie können sich als liebenswerter Gastgeber in jeder Hinsicht auf uns verlassen, damit Ihnen ein angenehmer und gelungener Aufenthalt sicher ist. Ideal gelegen sind wir auch für Flusskreuzfahrt-Gäste, Radfahrer und Aktiv-Urlauber die die Donau bereits von unserem Hotel aus direkt im Blick haben. Die großzügigen Gästezimmer im IBB Hotel Passau City Centre bestechen mit einer fabelhaften Mischung aus Komfort und angenehmer Atmosphäre, die das Flair der Stadt reflektieren. Die komfortablen Betten im IBB Hotel Passau City Centre, die Klimaanlage im Haus, der freundliche Service und die ideale Lage versprechen Ihnen beste Vorraussetzungen. Stärken Sie sich täglich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant Culinaria, während Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Donau genießen. Tanken Sie Energie in unserem Pool- und Saunabereich und gönnen Sie sich Massagen und Beautyanwendungen in der Beautyoase Graf. Unsere Rezeption ist bei Fragen oder für Ausflugstipps 24 Stunden für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
Holiday Inn Passau
IBB Hotel Passau City Centre
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.