“Wiederum alles gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 26 Hotels in Passau
Bovenden
“Wiederum alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Nach zwei Jahren Pause wieder einmal dort gewesen.
Ein "normales" Zimmer zum Bahnhof, kam Geräusche gehört ( schon eher von ungezogenen Kindern die nachts über den Flur tobten .)
Sehr freundlicher Empfang an der Reception, gute Info über Garagenzufahrt, aber auch bei anderen Fragen wegen Touristik.
Frühstück ausgezeichnet, diesmal wurden die warmen Speieisen nur in kleinen Portionen gebracht, dafür aber ständig aufgefüllt, dadurch immer heiß bzw. warm.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Der Hotelchef kann stolz
auf seine Leute sein! Das Frühstück ist reichlich und vielfältig.
Ich komme immer wieder gerne hierher.
Kompliment an das Hotelteam :)

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Steyr, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Mangelhaft: Hotelbar die ganze Woche geschlossen! Zumindest an 2 Tagen unter der Woche könnte Abends geöffnet werden!
Sauna Renovierungsbedürftig
Schlechte Matratzen - Qualität bzw. Kopfkissen in den Zimmern!
Positiv: Sehr gute Frühstücks - Auswahl u. Qualität bzw. Bedienung

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Grafing, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Freundliches Personal, sauber, perfekte Lage direkt am Bahnhof und sehr zentral gelegen für ausgiebige Einkaufsbummel. Großzügiges Zimmer.
Leider hatte das Hotel zu meiner Reisezeit Probleme mit dem Wasser, das stark gerochen hat. Deshalb schmeckte der Kaffee auch alles andere als gut. Desweiteren wollte ich das Schwimmbad aufgrund dieser Tatsache nicht besuchen. Da diese Probleme, nach telefonischer Nachfrage, mittlerweile behoben sind, kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Tolles Hotel, sehr sauber und super freundliches Personal
Zimmer schon etwas älter, aber nicht abgewohnt. Wenn ich der Hotelmanager wäre,würde ich die Zimmerpreise um 5 Euro erhöhen und dafür ein excelelmtes Frühstück anbieten, denn das war leider nur Standard. Keine Salate, kein Spiegelei und das Rührei war leider nicht der Hit. Für weniger Anspruch aber ausreichend. Sonst alles toll, wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

GUT ist der richtige Wert dieses Hotel, nicht befriedigend oder sehr gut. Die Zimmer sind groß und sauber, etwas schon bei Alter. Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption über die Bedienung beim Frühstück bis hin zum Zimmerpersonal. Die Lage des Hotels ideal. Das Frühstück ist ebenfalls mit gut zu bezeichnen. Es hat an nichts gefehlt im Gegenteil und der Kaffee wurde mit einem symphatischen Lachen serviert.

• Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

War heuer zum dritten mal im IBB. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Trotz der nahen Hauptstraße hat man einen ruhigen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich, mit Schwimmbecken und Sauna, und einen gemütlichen Dachterrasseninnenhof. Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann zu fuss Passau erkunden.

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau 3*
Herzlich Willkommen im IBB Hotel Passau City Centre im Herzen der charmanten Dreiflüssestadt Passau! Sei es für eine Geschäftsreise, für eine Städtereise nach Passau, eine Zwischen - Übernachtung oder für eine Tagung, Sie können sich als liebenswerter Gastgeber in jeder Hinsicht auf uns verlassen, damit Ihnen ein angenehmer und gelungener Aufenthalt sicher ist. Ideal gelegen sind wir auch für Flusskreuzfahrt-Gäste, Radfahrer und Aktiv-Urlauber die die Donau bereits von unserem Hotel aus direkt im Blick haben. Die großzügigen Gästezimmer im IBB Hotel Passau City Centre bestechen mit einer fabelhaften Mischung aus Komfort und angenehmer Atmosphäre, die das Flair der Stadt reflektieren. Die komfortablen Betten im IBB Hotel Passau City Centre, die Klimaanlage im Haus, der freundliche Service und die ideale Lage versprechen Ihnen beste Vorraussetzungen. Stärken Sie sich täglich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant Culinaria, während Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Donau genießen. Tanken Sie Energie in unserem Pool- und Saunabereich und gönnen Sie sich Massagen und Beautyanwendungen in der Beautyoase Graf. Unsere Rezeption ist bei Fragen oder für Ausflugstipps 24 Stunden für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
IBB Hotel Passau
Holiday Inn Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.