“MIttelmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Passau
“MIttelmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Klimananlage ging nicht in unserem Zimmer und die Fenster konnte man aufgrund der Lage des Hotels ( direkt am Bahnhof) nachts nicht auflassen, da ständiges rumgebrülle von betrunken Menschen zu hören war. Das Frühstück war ok! Die Konferenzräume waren ebenso zu warm. Allerdings möchte ich auch den super netter, zuvorkommenden Bartender Antoni erwähnen. Da ich 3 Nächte kaum geschlafen habe, würde ich diese Hotel nicht noch einmal buchen.

Cremona
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer bequemen Position.
Das Schlafzimmer hatte aber alte Möbel.
Schwimmbad war geschlossen, leider wurde keine Info vorher auf Booking gegeben.
Das Frühstück war reich und sehr gut.

Marchtrenk
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Eins vorweg: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, leider lässt der Rest doch sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer zwar groß, aber abgewohnt, das Bad eine Frechheit für den Preis ( Badewanne mit Duschvorhang a la 80 er) einzig das Frühstück o.k. Die Seminarräume auch eher mickrig und verstrahlen den "Charme" vergangener Tage..... Fazit: für eine Nacht erträglich, würde aber sicher nicht hier Urlaub oder einen Städtetrip verbringen.

Perlesreut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Personal und Service sehr freundlich und zuvorkommend!
Auch die Frühstücksleistung ist ok.

Allerdings ist das Hotel bereits mehr als abgewohnt. Das zieht sich durch alle Zimmer und Tagungs- und öffentliche Räume.

Für den Preis gibts in Passau deutlich besseres Ambiente, woher hier die "ausgezeichnet" Bewertungen kommen wundert mich...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Spielberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Richtig schönes leistbares Hotel mitten in Passau. Alles ist sehr gut zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und auch für die Partytiger ist einiges dabei. Die Zimmern sind groß und die Betten sind mehr als reichlich. An Sauberkeit mangelt es nicht und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel.

Wir hatten im Oktober für Januar reserviert. Vor der eigentlichen Anreise hatte ich per Mail darum gebeten, dass wir ein Raucherzimmer zur ruhigen Innenhofseite bekommen und das bitte vorgeheizt. Gleich vorweg - es hat nichts geklappt.

Wie wir feststellen mussten, war es ein Nichtraucherzimmer, das wir bekamen. Also wieder umgezogen in ein Raucherzimmer zur Bahnhofsseite. Das ging ja mal gar nicht und eiskalt war es auch. Also wieder reklamiert, diesmal entschieden! Wir bekamen daraufhin ein Exekutivezimmer zur ruhigen Seite, Raucher.
Auch dieses Zimmer war eiskalt! Die Zimmer lassen sich nur über die Klimaanlage heizen und diese machte soooo einen Lärm, dass wir sie in der Nacht dann wieder ausstellen mussten und lieber gefroren haben. Wirklich warm wurde es in dem Zimmer eh nicht.

Das Exekutivezimmer war größer als die anderen, aber ansonsten genau so abgewohnt und der Teppich war so was von ausgeblichen, dass man die ursprüngliche Farbe nicht mal erahnen konnte.

Das einzig Positive im Hotel ist das Frühstück und der Service dort! Erstklassig - aber ansonsten abgewohnt und wie jedes Mal, hatte die Bar und das Restaurant ausgerechnet heute geschlossen (wer's glaubt).

In der Nähe findet man aber zahlreiche Restaurants und erreicht alles per Fuß.

Unser nächster Besuch in Passau wird uns nicht wieder in dieses abgewohnte Hotel führen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zum Innenhof. Nur da ist es ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Passau.

Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren zum 10 mal im IBB-Hotel und wie immer begeistert. Jederzeit wieder!!! Das Frühstück war wie wieder FANTASTISCH!!. Gebratener Speck, Eier jeglicher Art, Tomaten überbacken, sämtliche Brotarten und Semmeln, Würste, Käse, Leberkäse, Schinken, cornflakes usw.

Liebe Grüße
Lindner Petra

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
IBB Hotel Passau
Holiday Inn Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.