“Schöne Stadt schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

IBB Hotel Passau
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Spielberg
“Schöne Stadt schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Richtig schönes leistbares Hotel mitten in Passau. Alles ist sehr gut zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und auch für die Partytiger ist einiges dabei. Die Zimmern sind groß und die Betten sind mehr als reichlich. An Sauberkeit mangelt es nicht und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel.

Wir hatten im Oktober für Januar reserviert. Vor der eigentlichen Anreise hatte ich per Mail darum gebeten, dass wir ein Raucherzimmer zur ruhigen Innenhofseite bekommen und das bitte vorgeheizt. Gleich vorweg - es hat nichts geklappt.

Wie wir feststellen mussten, war es ein Nichtraucherzimmer, das wir bekamen. Also wieder umgezogen in ein Raucherzimmer zur Bahnhofsseite. Das ging ja mal gar nicht und eiskalt war es auch. Also wieder reklamiert, diesmal entschieden! Wir bekamen daraufhin ein Exekutivezimmer zur ruhigen Seite, Raucher.
Auch dieses Zimmer war eiskalt! Die Zimmer lassen sich nur über die Klimaanlage heizen und diese machte soooo einen Lärm, dass wir sie in der Nacht dann wieder ausstellen mussten und lieber gefroren haben. Wirklich warm wurde es in dem Zimmer eh nicht.

Das Exekutivezimmer war größer als die anderen, aber ansonsten genau so abgewohnt und der Teppich war so was von ausgeblichen, dass man die ursprüngliche Farbe nicht mal erahnen konnte.

Das einzig Positive im Hotel ist das Frühstück und der Service dort! Erstklassig - aber ansonsten abgewohnt und wie jedes Mal, hatte die Bar und das Restaurant ausgerechnet heute geschlossen (wer's glaubt).

In der Nähe findet man aber zahlreiche Restaurants und erreicht alles per Fuß.

Unser nächster Besuch in Passau wird uns nicht wieder in dieses abgewohnte Hotel führen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zum Innenhof. Nur da ist es ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren zum 10 mal im IBB-Hotel und wie immer begeistert. Jederzeit wieder!!! Das Frühstück war wie wieder FANTASTISCH!!. Gebratener Speck, Eier jeglicher Art, Tomaten überbacken, sämtliche Brotarten und Semmeln, Würste, Käse, Leberkäse, Schinken, cornflakes usw.

Liebe Grüße
Lindner Petra

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren in der Vorweihnachtszeit im Passauer IBB Hotel.
Das Hotel von der Ausstattung her einfach, zweckmäßig, und definitiv renovierungsbedürftig. Frühstück ist gut.
Vom Hotel aus ist man sehr schnell in der Innenstadt, und auch alle Sehenswürdigkeiten kann man sehr schnell zur Fuß erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Hallo,

wir waren im November 2013 zu zweit für zwei Tage im IBB Hotel Passau Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland.

Wie schon oben in der Bewertung angegeben, waren wir mit der Sauberkeit, der Lage, dem Zimmer, dem Service, und dem Preis-Leistungsverhältnis ganz gut zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
die Hotelbesucher

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Oberursel (Taunus), Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Im Internet schön fotografiert, ich habe etwas Besseres erwartet.
Der Empfangstresen, als 1. Eindruck schlecht gestrichen, das Waschbecken im Bad auch gestrichen. Aus dem alten Duschkopf kommt nur sehr wenig Wasser.
Die Ausstattung ist leider nur mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Gaimersheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider kann ich dieses Hotel keineswegs empfehlen!
Hier ein paar Stichpunkte zu meinem Aufenthalt:
- beim Einchecken erhielt ich zwei Zimmerkarten, als ich an der Türe ankam, schon das erste Problem: die Türe öffnete nach Durchziehen der Karte nicht, selbst nach dem siebten, achten mal nicht. Eine Dame auf dem Gang, versuchte mir zu helfen, doch selbst sie schaffte es nicht. Sie hätte jedes mal dasselbe Problem. Das Servicepersonal wurde benachrichtigt und öffnete mir die Türe mit einem Generalzugang.
- beim Betreten des Zimmers war das Zimmer schon sehr kalt, habe dann das Thermostat auf 30 Grad erhöht, jedoch war selbst nach 8 Stunden keine Veränderung spürbar (die Türe ließ sich übrigens wieder nicht öffnen). Auch in anderen Zimmern meiner Kollegen ging keine Heizung und so froren wir durch die Nacht. (Aufenthalt Ende November bei -7*C)
- beim Auschecken hieß es dann nur, sie hätten Probleme mit dem System und könnten es sowieso nicht ändern.
- das Zimmer selbst war sehr alt, das Bad längst renovierungsbedürftig, da z.B. im Waschebecken sich schon große Risse bildeten.

Da kein Verständnis und keine Entschuldigung seitens des Hotels kam, wird mich dieses nicht wieder sehen.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
Holiday Inn Passau
IBB Hotel Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.