“X” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Oberursel (Taunus), Germany
“X”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Im Internet schön fotografiert, ich habe etwas Besseres erwartet.
Der Empfangstresen, als 1. Eindruck schlecht gestrichen, das Waschbecken im Bad auch gestrichen. Aus dem alten Duschkopf kommt nur sehr wenig Wasser.
Die Ausstattung ist leider nur mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Gaimersheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider kann ich dieses Hotel keineswegs empfehlen!
Hier ein paar Stichpunkte zu meinem Aufenthalt:
- beim Einchecken erhielt ich zwei Zimmerkarten, als ich an der Türe ankam, schon das erste Problem: die Türe öffnete nach Durchziehen der Karte nicht, selbst nach dem siebten, achten mal nicht. Eine Dame auf dem Gang, versuchte mir zu helfen, doch selbst sie schaffte es nicht. Sie hätte jedes mal dasselbe Problem. Das Servicepersonal wurde benachrichtigt und öffnete mir die Türe mit einem Generalzugang.
- beim Betreten des Zimmers war das Zimmer schon sehr kalt, habe dann das Thermostat auf 30 Grad erhöht, jedoch war selbst nach 8 Stunden keine Veränderung spürbar (die Türe ließ sich übrigens wieder nicht öffnen). Auch in anderen Zimmern meiner Kollegen ging keine Heizung und so froren wir durch die Nacht. (Aufenthalt Ende November bei -7*C)
- beim Auschecken hieß es dann nur, sie hätten Probleme mit dem System und könnten es sowieso nicht ändern.
- das Zimmer selbst war sehr alt, das Bad längst renovierungsbedürftig, da z.B. im Waschebecken sich schon große Risse bildeten.

Da kein Verständnis und keine Entschuldigung seitens des Hotels kam, wird mich dieses nicht wieder sehen.

Aufenthalt November 2013, Business
Edingen-neckarhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Frühstück sehr gut, große Auswahl, dabei Sicht auf die Donau. Ich hätte auch unter der Woche und nicht nur am Sonntag Weißwurst vertragen.können. Lage sehr gut direkt am Bahnhof und ein paar Schritte in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt November 2013, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für den Preis einen super hotel. Wir konnten leider nicht vom Spa und Schwimmbad profitieren, weil wir viel in der Stadt unterwegs waren, aber das Frühstück war traumhaft, mit Blick auf der Donau. Ruhig, man merkt gar nicht dass den Bahnhof so nah ist, dass man sein Gepäck vom Zug kaum noch tragen muss. Und Parkmöglichkeiten gibt es auch sehr nah. Service an der Rezeption schnell und effizient, die Leute waren alle freundlich, nett und hilfbereit. Nächstes mal im Passau, bin ich wieder da.

• Aufenthalt November 2013, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein zu empfehlendes Hotel mit freundlichem Service.In praktischer Lage direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr ruhiges gut ausgestatttetes geräumiges Doppelzimmer. Reichliches Frühstücksbuffet. Leider hatten wir keine Badesachen dabei und konnten so den Pool nicht benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bad Orb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Wenn man sie auf 18 Grad stellte, blies sie sehr warme Luft in das Zimmer.
Da ich nur eine Nacht im Hotel war, habe ich am anderen Morgen leider nicht mehr daran gedacht, auf dieses Problem hinzuweisen.
Ansonsten Alles Top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ibbhotelpassau, Verkaufsleiter von IBB Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gottfried, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir führen je nach Wetterlage im Herbst die Umstellung von Klimaanlage auf Heizung durch. Das bedeutet, während Ihres Aufenthaltes war bereits die Heizung aktiv. Um es dann im Zimmer kühler zu bekommen, reicht es aus zu lüften. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder im IBB Hotel Passau willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team.
Gratkorn, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren im September mit einer größeren Gruppe in Passau und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Freundliches, äusserst hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet,
welches keine Wünsche offen ließ.
Preis-Leistung absolut in Ordnung!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
Holiday Inn Passau
IBB Hotel Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.