“Super Lage; wirklich zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

IBB Hotel Passau
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Westerbeverstedt, Niedersachsen, Germany
“Super Lage; wirklich zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist jedoch absolut super und direkt an der Fussgängerzone.
Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, so machen die Reinigungskräfte ihre Arbeit hervorragend. Unser Zimmer war sehr sauber und schön.
Das Personal ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Das Frühstück hatte unserer Meinung nach keine Beanstandungen. Es fehlte an nichts. Obst, Brot, Müsli etc ist alles zu haben.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, sobald wir in Passau sind.

• Aufenthalt August 2013
ibbhotelpassau, Verkaufsleiter von IBB Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Gottschmann,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch beim nächsten Mal in Passau wieder im IBB Hotel Passau begrüßen dürfen. Beste Grüße vom gesamten IBB Hotel Team

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Auch wir wählten als Zwischenstopp nach Wien - Passau aus und freuten uns, dass es mit einem günstigen Zimmer im IBB Hotel Passau geklappt hatte.

Vor 2 Jahren waren wir schon einmal in dem Hotel und die zentrale Lage des Hotels finden wir wirklich super.

Die Tiefgarageneinfahrt ist ein bissel schwierig zu finden, aber es ist super bequem - denn von der Tiefgarage kommt man direkt in den 1. Stock zur Rezeption des IBB Hotels. Das Einchecken ging wirklich flott - trotzdem gerade eine ganze Reisegruppe eingetroffen war.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, wo man keinen Mucks gehört hat.

Vom Hotel aus ist man gleich mitten im schönen Stadtkern von Passau und in der Nähe hat man viele Möglichkeiten sein Abendessen einzunehmen.

Geschlafen haben wir gut, nur dass die Betten etwas weich waren. Das Badezimmer war modernisiert und hell ausgeleuchtet.

Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und das Personal im Hotel war wirklich super bemüht, den Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Das Frühstücksangebot war ok, auch wenn die Auswahl größer sein könnte.

Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bovenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

auf dem Weg mach Wien für eine Nacht geblieben.

Mit dem Navi sehr schnell zu finden, erstaunlich grosses Hotel, freundlicher Empfang, der Weg zur Tiefgarage gut beschrieben ( die Ausschliderung des Hoteleingangs von der Garage aus allerdings schwer zu erkennen: Das Wort: Passau riesig groß geschrieben, die Worte IBB Hotel so winzig geschrieben, dass man es kaum lesen kann ).
Executicve Zimmer sehr groß, sehr hell,es fehlt an nichts. großzügiger Wellnessbereich, nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr völlig leer ( auch keinerlei Mitarbieter ) sehr gepflegt, lädt zum Verweilen ein.

Frühstücksbuffet: sehr große Auswahl, alles was das Herz begehrt, würden die Rühreier und die Würstchen nicht offen stehen, wäres sie auch noch warm. Die Serviererinnen sind sehr darauf bedacht, die nicht mehr benöltigten Teller sofort (!) vom Tisch zu nehmen, etwas störend.

Besonders postiv: kleine Reklamation bezüglich der Empfangsmitarbeiterinnen, bereits am nächsten Tag eine schriftliche Stellungnahme und Entschuldigung per Post. Kompliment an die Empfangsleiterin

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Gute, (in Laufnähe zum Bahnhof ) zentrale Lage, Leider im 'alten City-Center*,ein hohler Vogel, ohne Geschäftstätigkeit- Essen täglich in Buffettform - Wellnessbereich im Verhältniss zur Kapazität zu gering - Bettengröße hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Furth, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das IBB ist von der Lage her einfach super, wenn man in die Innenstadt von Passau möchte. Außerdem ist es gleich am Bahnhof und für 50 EUR noch sehr preiswert für ein Stadthotel. Das war es aber auch schon mit den Vorteilen. Die Klimaanlage ist laut, die Teppiche am Flur sind extrem dreckig und die Zimmer altbacken. Man merkt einfach, dass das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat und offenbar die spanische Kette IBB auch kein Geld mehr hineinstecken will. Schade.
Es gibt auch eine Sauna und einen Swimmingpool, was für den Preis natürlich der Hammer ist. Allerdings war es nicht möglich in der Sauna ein Handtuch zu bekommen. Es war auch niemand da. Sehr lieblos.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt gut am Bahnhof. Personal war freundlich, Frühstück sehr gut. Von allem was und es wurde immer sofort nachgelegt. Die Zimmer müssen aber dringend renoviert werden. War sehr abgewohnt und voller Flecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kirchfidisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nähe des Zentrums
Liegt an der Donau
Gute Verbindung Citybus (Haltestelle vorm Hotel )
Sehr gastfreundlich
Frühstück perfekt , Mittag und Abendessen kann ich nicht beurteilen,hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Passau
Holiday Inn Passau
IBB Hotel Passau
Passau Ibb Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.