“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Abend für uns zwei Päarchen begann damit, dass unser reservierte Tisch direkt am Eingang war und wir uns keine anderen Tisch aussuchen durften (obwohl welche frei waren), da diese ja ebenfalls reserviert seien. Essen wurde zügig aufgenommen. Es hat dann allerdings ewig gedauert. Bis wir auch was auf dem Tisch stehen hatten. Die Fajitas klebten aneinander, was aufgrund der Feuchtigkeit in der Box verständlich ist, und beim raus holen riss man ausersehen kleine Löcher hinein. Auf die Frage, ob wir Teller dazu bekommen könnten, um die Fajitas zu belegen, erhielten wir nur eine schnippische Antwort ("Können sie die nicht so Essen? Das macht man mit Fajitas eigentlich so."). Der Hinweis, dass das eben aufgrund der Löcher garnicht ginge, wurde garnicht mehr angehört. Während ich redete ging die Kellnerin einfach weg. Unglaublich dummdreist und hochnäsig. Es gab noch mehrere andere Vorfälle an diesem Abend, aber das artet sonst aus hier.

Das Essen war ganz gut aber auch kein Offenbarung, zumal zu dem Preis. Aber der Abend war aufgrund der Bedienung eine einzige Enttäuschung. Und wer jetzt glaubt, da hatte eine Kellnerin einen schlechten Tag, dem will ich sagen, dass sich mehrere Kellner/innen an dem Abend um uns "kümmerten" und sich alle in Unfähigkeit und Unfreundlichkeit überboten haben.

Wir haben und richtig geärgert und vor unseren Freunden geschämt, dass wir sie dahin mitgenommen haben. Das wird uns garantiert nicht noch einmal passieren!

Neukirchen vorm Wald, Deutschland
“Super Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gemütliches Lokal mit sehr guten Gerichten. Reservierung Abends unbedingt zu empfehlen.
Wird in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne aufgesucht...!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau, Deutschland
“Gute-Laune-Atmosphäre & leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Cantina hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingsbar in Passau gemausert. Die Cocktailauswahl ist groß, sie schmecken super lecker, haben eine anständige Größe und sind in der Happy Hour (ab 22:30) auch noch günstig zu erstehen. Insgesamt ist die Bar nicht allzu groß, am Wochenende ist es voll, allerdings musste ich bisher nur einmal etwa eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Der Service ist sehr gastfreundlich (mittlerweile kennt einen die Bedienung schon ;-)) und aufmerksam. Musik läuft zwar ab und zu in Dauerschleife, dafür ist es gute Musik (von Coldplay über Cro, aber auch Klassiker). Die Salsa ist sehr lecker! Außerdem ist das Ambiente rustikal und hat eine tolle Atmosphäre.
Ich kann die Cantina also mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Pöcking, Deutschland
“Cantina Ensenada - Never again!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nie wieder Cantina! Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Früher bin ich gerne in die Cantina gegangen. Nach dem gestrigen Abend wird man mich dort garantiert nicht wieder sehen! Wir haben dort Geburtstag gefeiert und der absolut unsägliche(!) Service sowie das mehr als zweistündige(!) Warten auf das Essen hat uns gründlich den Abend verdorben...
Ich fasse zusammen:
- Unaufmerksame Kellnerinnen, die lieber mit den Barkeepern einen Schnaps trinken, als Gäste zu bedienen! (Über 30 Minuten sind vergangen bis wir gefragt wurden, was wir trinken möchten).
- Man hat sich geweigert direkt zu der Getränkebestellung auch die Essensbestellung aufzunehmen, so dass wir weitere 30 min warten mussten bis wir unser Essen bestellen konnten und letztlich 2h15min vergingen bis wir unser Essen hatten (wobei ich mich frage, was so kompliziert daran ist ein paar Fajita-Fladen plus Beilagen anzurichten).
- Ein Essen an unserem Tisch wurde vergessen, dann wurde das falsche Essen gebracht (anstatt einem Gericht für 6,90 € wurde eines für 12,90 € serviert - kalt versteht sich).
- Die dort angestellten Kellnerinnen haben in der Gastronomie nichts verloren: super unfreundlich, motzig und schnippisch wenn man anfragt wann das Essen kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
- Der Chef ist chronisch überfordert und hielt es beim abkassieren nicht für nötig sich auch nur ansatzweise für die lange Wartezeit zu entschuldigen.
- Irgendwann haben sich an diesem Abend alle Gäste beschwert - es ging also nicht nur uns so.

In der Cantina denkt man scheinbar, man hätte Freundlichkeit und guten Service nicht nötig, weil das Restaurant auch so voll wird. Das mag vielleicht kurzfristig der Fall sein, auf lange Frist macht sich eine solche Arroganz sicher nicht bezahlt.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Passau
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wenn man seine Gäste schon 2 1/2 Stunden aufs Essen warten lässt, dann wäre wohl wenigstens eine Entschuldigung angebracht. Nicht in der Cantina.
Die Bedienungen waren nicht nur langsam und unaufmerksam, sondern auch noch unvorstellbar unfreundlich.
Das Essen schmeckt gut (was bei den hohen Preisen aber eigentlich selbstverständlich sein sollte), es kann aber unmöglich den miserablen Service und die Wartezeit ausgleichen.
Einen gemütlichen, entspannten Abend stellt man sich anders vor.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente