“Mexikaner in Passau” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mexikaner in Passau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Bei der Cantina Ensenada passt einfach alles - Ambiente ein tolles Gewölbe, dass an Mexico erinnert - das Essen von Feinsten und tolle Portionen - die Cocktails ein Hit und das Alles auch noch zu einem leistbaren Preis

Von 52 % empfohlen
Neuss, Deutschland
“Immer wieder lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Cantina steht seit Jahren auf der Liste meiner Lieblingsrestaurants in Passau.
Ich habe auch mein Lieblingsgericht, ich esse immer die Chicken Fajitas. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber die Fajitas sind es mir wert. Leckere Guacomole, leckeres Fleisch bruzelnd in der Pfanne serviert. Die Einrichtung find ich klasse, ganz im Sinne rustikal mexikanisch. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier leider nicht so ganz. Ich bin nicht unter 23, und mir gefällts hier trotzdem! :)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau, Deutschland
“Schauderhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Noch mehr Klischee geht fast nicht: von der Deko bis hin zum Essen. 10 Jahre waren wir nicht mehr hier und dachten, jetzt wäre es an der Zeit, mal wieder reinzuschauen...einmal und nie wieder! Es ist von allem zuuuuuuviiiiieeel! Nach dem Essen der berühmten Ensenadas fühlten wir uns wie durch den Feischwolf gedreht ...und das ein paar Tage lang. Ist man dann noch jenseits der 23 und trinkt nicht vorher mindestens 3 Caipis, erträgt man die "Hammer-hau-drauf-Mexico-Atmosphäre" kaum noch - Musik und schlecht geputztes Besteck inclusive. Die Bedienung ist studentisch - was sonst - und steht rauchend im Eingang, wenn drin nicht viel los ist. Alles in allem: ein Flop, dem wir auch definitiv keine Chance mehr geben.

Aufenthalt April 2011
München
“Sehr gutes Essen, aber viel zu lange Wartezeiten und keine Entschädigung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Montags gibt es in diesem Restaurant Fajitas für 9,90 €. Das sagte uns sehr zu. Wenn wir zuvor gewusst hätten, wie lange es dauern würde, bis man in diesem Restaurant etwas zum Trinken und Essen bekommt, hätten wir vermutlich alle Nachos genommen und ein Glas Bier dazu.
Die Entschuldigung der Bedienung auf meinen Hinweis, dass zwei Tische, die nach uns gekommen sind schon fertig gegessen haben, war nur, dass wir anscheinend später reserviert gehabt hätten und sie für so viele Leute nicht ausgelegt wären.
Nach über 1 1/2 Stunden sitzen und warten kam dann auch das Essen, was aber wirklich erste Klasse war.
Meines Erachtens nach, wäre es angebracht gewesen, ein paar Nachos oder Brot hinzustellen - oder zumindest irgendeinen anderen Ausgleich für diesen Fauxpax.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mexico fuer Anfaenger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Essen ist bei weitem nicht typisch mexikanisch! Viel zu wenig Reis und zu den Enchiladas gab's Tomatensosse ala Fertiggericht. Den eigentlich guenstigen Preisen doch nicht gerechtfertigte Qualitaet. Das Ambiente ist hingegen sehr stimmig und bringt ein wenig Mexico Feeling nach Passau. Der Service ist ohne Tadel wie man sich es wuenscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen