“Sehr gutes Essen, aber viel zu lange Wartezeiten und keine Entschädigung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Ensenada

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Sehr gutes Essen, aber viel zu lange Wartezeiten und keine Entschädigung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Montags gibt es in diesem Restaurant Fajitas für 9,90 €. Das sagte uns sehr zu. Wenn wir zuvor gewusst hätten, wie lange es dauern würde, bis man in diesem Restaurant etwas zum Trinken und Essen bekommt, hätten wir vermutlich alle Nachos genommen und ein Glas Bier dazu.
Die Entschuldigung der Bedienung auf meinen Hinweis, dass zwei Tische, die nach uns gekommen sind schon fertig gegessen haben, war nur, dass wir anscheinend später reserviert gehabt hätten und sie für so viele Leute nicht ausgelegt wären.
Nach über 1 1/2 Stunden sitzen und warten kam dann auch das Essen, was aber wirklich erste Klasse war.
Meines Erachtens nach, wäre es angebracht gewesen, ein paar Nachos oder Brot hinzustellen - oder zumindest irgendeinen anderen Ausgleich für diesen Fauxpax.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mexico fuer Anfaenger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Essen ist bei weitem nicht typisch mexikanisch! Viel zu wenig Reis und zu den Enchiladas gab's Tomatensosse ala Fertiggericht. Den eigentlich guenstigen Preisen doch nicht gerechtfertigte Qualitaet. Das Ambiente ist hingegen sehr stimmig und bringt ein wenig Mexico Feeling nach Passau. Der Service ist ohne Tadel wie man sich es wuenscht.

• 2 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Mexikanisches Lokal mit Tapas und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

In der Cantina Ensenada kann man gut mexikanisch Essen und es ist auch eine leckere Cocktailbar. Die Preise könnten etwas günstiger sein. Der Service ist auch gut. Das Ambiente gefällt mir ganz gut, so wie es eben bei einem Mexicaner sein soll.
Die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt. Ein Parkhaus ist ebenso in der Nähe.

Die Cantina kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich
“Texmex mit beständiger Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Cantina Ensenada ist ein Texmex-Restaurant / Bar im Herzen Passaus. Seit Jahren werden hier dem vornehmlich studentischen Publikum Cocktails und Speisen in beständig guter Qualität angeboten. Zu empfehlen sind insbesondere die Fajitas. Das Ambiente ist nichts besonderes, paßt aber zum Lokal. Happy Hour ist vorhanden, Tagesangebote ebenfalls.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau, Deutschland
“Top zum Essen, aber Vorsicht mit den Cocktails!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war in diesem zentral gelegenen Restaurant in der Innstadt von Passau ein paar Mal privat zum Essen und einmal mit der Firma im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Wer mexikanische Küche mag, wird hier garantiert fündig, denn die Auswahl ist groß. Die Preise sind für Passauer Verhältnisse nicht günstig, aber dafür wiegt Menge und Geschmack des Essens das wieder auf. Besonders empfehlenswert sind die Fajitas mit gut gewürzter Füllung und reichlichen Beilagen. Auch die stilechte, rustikale Einrichtung des Lokals ist super, aufgrund der engen Platzverhältnisse ist es aber eher ungeeignet für große Grupppen.
Nach einem üppigen Dinner dort sollte man tunlichst vermeiden, sich ungehemmt auf die Cocktails zu stürzen, die zu Happy-Hour-Preisen sehr verlockend sein können. Auf der Weihnachtsfeier bekam jeder zwei Gutscheine für Cocktails. Diese bestanden fast ausschließlich aus Alkohol und waren folglich so stark, dass mir extrem schlecht wurde (obwohl ich zusätzlich kein Bier/Wein etc. getrunken habe). Ich war nicht die einzige, der er so ging...

• 5 von 5 Sternen Essen