“Sushi gut, gemütliche Ambiente, lange Wartezeiten & nette Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haru

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Haru
Schnieglinger Str. 11, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 105 von 855 Restaurants in Nürnberg
“Sushi gut, gemütliche Ambiente, lange Wartezeiten & nette Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sushi ist gut und lecker- die Sushirollen, Makis etc sind kleiner als üblich. Der Sushi ist nicht überragend besser als zum Beispiel bei Hiro Sakao (Fürth und Erlangen). Zu Bemängeln ist der durchschnittlich erhöhte Preis für Sushi bei Haru. Da die Qualität nicht überragend besser ist als woanders, ist der Preis nicht gerechtfertig.

Da nur eine Kellnerin sich um alle Gäste gekümmert hat, mussten wir mit durchschnittlich längeren Wartezeiten rechnen. Jedoch war die Bedienung sehr nett und da wir mit Freunden viel zu besprechen hatten, ist es ok gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Sushi vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Außenanlage gemütlich und großzügig - gartenähnlich, einfach zum Wohlfühlen. Sehr netter Service und neben der traditionellen Sushi - Karte , mit tollen Eigenkreationen, auch andere asiatische Gerichte im Angebot. Besonders empfehlenswert ist die preiswertere Mittags - Menü - Auswahl (2 Gänge) - welche bis 14.00Uhr gilt.

Aufenthalt Juli 2012
Erlangen, Deutschland
“Puh, das dauert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Waren am 10.4.2012 zum Abendessen im Haru. Das kleine schnucklige Restaurant ist modern und schön eingerichtet. Wir hatten - bis die Bedienung kam - ausreichend Zeit die Speisekarte zu studieren (ca. 45min). Nach der Bestellung dauerten die Getränke nochmal 15 Minuten. Das Essen kam dann nach weiteren 20 Minuten. Das bestellte Sushi war lecker. Das Hühnchen-Teriyaki hingegen war nicht so der Hit (kleine Portion und Knorpelig).
Fazit: Ein Sushi-Restaurant, in das man nochmal gehen kann, wenn man keinen großen Hunger und genügend Zeit hat.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stein, Bayern, Germany
“Nie wieder woanders hin;-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Jahrelang sind wir ins Sushi Glas, jahrelang haben uns Kollegen, Freunde und Bekannte geraten, ins Haru zu gehen...."es wäre einfach irgendwie anders und das beste Sushi in der Stadt";-))...bis es dann doch endlich mal soweit war...am vergangen Freitag, ganz spontan....

Fazit: Nie wieder Sushi Glas, nur noch Haru Nürnberg....die Aromen des Thunfisch-Tartar - fantastisch, die Auswahl an Nigiri / Rollen etc: gigantisch..gute Auswahl an Weinen, kompetenter freundlicher Service, angenehme Atmosphäre...endlich ein Wasabi der Geschmack besitzt und nicht nur scharf ist, Reis der nicht nur klebrig und pampig ist, ein Restaurant das nicht an ein "Fast-Food-Sushi" erinnert (insbesondere keine zugigen ungemütlichen Plätze an der Bar ...s. Kornmarkt)...den Rest an Berwertung wenn wir in 14 Tagen mit größerer Besetzung anrücken....

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für mich das beste Sushi in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Restaurant ist sehr klein und ohne Reservierung hat man speziell am Wochenende kaum Chancen einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist sehr schön und japanisch modern gestaltet.
Das Sushi ist von herrausragende Qualität und wöchentlich gibt es verschieden gestaltete Sushi-Spezialrollen mit untypischen Zutaten. Mein Favorit: das Tricolor-Maki mit einer riesigen Ladung Lachsanteilen! Neben dem Sushi glas sicherlich das beste Restaurant in Nürnberg und ohne Einschränkungen sofort empfehlenswert für Sushi-Liebhaber!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen