“Maredo Grillrestaurant” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maredo
Hauptmarkt 10, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911-209388
Platz Nr. 375 von 862 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Wuppertal, Deutschland
“Maredo Grillrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Maredo Grillrestaurants sind immer erste Qualität da gibts nix besseres als dieses Restaurant in Nürnberg.

Aufenthalt Dezember 2012

Darmstadt, Deutschland
“Essen Maredo-Üblich, Service und Salatbuffet maximal befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Restaurant ist selbst sehr geräumig und man bekommt eigentlich immer einen Sitzplatz, zumindest wenn ich regelmäßig daran abends ab etwa 20 Uhr daran vorbei laufe. Das Salatbuffet ist bei Maredo grundsätzlich gut, allerdings wurde es bei meinem letzten Besuch nicht wirklich aufgefüllt, obwohl die mehrere Schüsseln gegen 21:45 bereits leer waren. Das Brot kam als ich fertig war. Bei meinem Besuch eine Woche davor war das SalatBuffet zwar ordentlich aufgefüllt, aber das Knoblaubrot stand wohl schon eine Zeit herum, so daß es ein weiches triefendes Etwas war als es bei mir ankam.

Ich hoffe ich kann eine Verbesserung dieser Bewertung schreiben, wenn ich wieder einmal dort esse.

Lage, Größe des Restaurants sind gerade für Gruppen von 2-8 Personen interessant.

Aufenthalt November 2012
Freiburg
“Nettes Ambiente. Essen ist gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Also uns hat das Maredo in Nürnberg gut gefallen.
Nettes Abend essen im Maredo und anschließend über den Weihnachtsmarkt schländern.
Das Essen ist gut, natürlich wie in jedem Maredo nicht weltbewegendes, aber gut. Service waren wir zufrieden. Mehr aber auch nicht. Die Preise sind wie in allen Maredos gut angesiedelt. Also für uns zum Angebot gerade so an der Grenze. Generell können wir aber das Maredo in Nürnberg durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Zentrale Lage, gute Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Auf dem Weg vom Hauptbahnhof in die Altstadt sehr zentral an einer Hauptgasse gelegen. Gartenrestaurant zur Strasse und Innenbereich im klassischen Maredo Stil. Die Qualität der Speisen in diesem Restaurant hat mich überzeugt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Es gab diverse Spezialangebote, und darauf wurde auch hingewiesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Tölz, Deutschland
“Übliches Steakhaus mit Durchlaufcharakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Vom Maredo Nürnberg in der Königstraße war ich nciht so begeistert. Man sitzt ziemlich nah aufeinander und hat nicht sher viel Platz beim Sitzen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Die Speisekarte ist analog aller Maredos. Die Speisen waren recht schnell da und auch ok. Insgesamt fand ihc das Ambiente aber nicht besonders in diesem Maredo. Preis-Leistungsverhältnis ok, aber eher teuer.

Aufenthalt Februar 2012