“Gutes Mexikanisches Restaurant mit schönem Biergarten” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, mexikanisch, Steakhouse, vegetarisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Mexikanisches Restaurant mit schönem Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne in den Coyoten. Der Coyote hat eine umfangreiche Speisekarte, aus der man wählen kann. Besonders zu empfehlen sind die Steaks. Tip: Wenn man vor 19:30 Uhr kommt, dann gibt´s die Cocktails noch zum halben Preis.
Im Sommer "muss" man den schönen Biergarten besuchen und kann unter Kastanienbäumen gemütlich ein Bier trinken... Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da ein Kinderspielplatz vorhanden ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“Schönes Lokal im Norden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Restaurant hat einen Innenbereich mit separatem Zimmer, sowie einen Außenbereich der durch einen Zaun mit Bambus-Sichtschutz zur Straße hin abgegrenzt ist. Somit können zufällig vorbeilaufende Passanten den Außenbereich einsehen. Zwar liegt das Restaurant direkt an eine großen Straße, allerdings fand ich das nicht störend.

Die Service war ok und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Eine Reservierung ist außer für größere Gruppen (>10) an normalen Tagen nicht notwendig, da man eigentlich immer einen Platz findet. Das Essen fand ich gut und es lag preislich auch im Rahmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen