“guter Mexikaner & Tex Mex” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, mexikanisch, Steakhouse, vegetarisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“guter Mexikaner & Tex Mex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich bin öfters im Coyoten und ich kann das Essen dort wirklich empfehlen. Vor allem Liebe ich die Spareribs. Manche sagen, dass Sie die besten von Nürnberg sind.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Prima TexMex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Lecker TexMex und nette Cocktails. Auswahl an vegetarischen Gerichten. Guter und freundlicher Service. Leider etwas laute Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“guter Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb ist aber leicht zu finden. Parkplätze sind leider nicht ausreichend vorhanden. Bei all meinen Besuchen war das Restaurant ziemlich gut besucht, daher Reservierung unbedingt notwendig. Die Qualität der Speisen war sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und wirklich nett. Auf das Essen musste man nicht wirklich lange warten. Das El Coyote ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine gute Adresse mexikanische Küche zu genießen.
Preis/Leistung GUT

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war zwei Mal da, und bin enttäuscht. Das erste Mal habe ich Chili-con-Carne gegessen, aber das gebrachte Gericht hätte besser Mais-con-Carne heißen sollen, beim zweiten Mal habe ich mich über die pulverig schmeckenden Enchiladas mit trockener Hähnchenfleischwürfelfüllung geärgert.
Die servierten Getränke sind hingegen gut, und eine Happy Hour, in der es reduzierte Cocktailpreise gibt, hat man dort auch.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“etwas ausserhalb aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das El Koyote Restaurant ist ein durchaus gutes mexikanisches Restaurant. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist umfangreich und das alles zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Der Service war nett und wir bekamen auch recht schnell unsere Bestellung. Das Essen ist gut & Lecker und man fühlt sich gut bedient. Die Lage ist obwohl es etwas ausserhalb liegt gut. Fürs draussen sitzten war es leider zu kalt und etwas zu laut, da eine gut befahrende Strasse direkt davor liegt.
Im hinteren, großen Raum ist es eher laut, wenn viele Tische besetzt sind. Reservierung eventuell nötig!

• Aufenthalt Januar 2011