“Prima TexMex” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Prima TexMex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Lecker TexMex und nette Cocktails. Auswahl an vegetarischen Gerichten. Guter und freundlicher Service. Leider etwas laute Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Würzburg, Deutschland
“guter Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb ist aber leicht zu finden. Parkplätze sind leider nicht ausreichend vorhanden. Bei all meinen Besuchen war das Restaurant ziemlich gut besucht, daher Reservierung unbedingt notwendig. Die Qualität der Speisen war sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und wirklich nett. Auf das Essen musste man nicht wirklich lange warten. Das El Coyote ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine gute Adresse mexikanische Küche zu genießen.
Preis/Leistung GUT

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war zwei Mal da, und bin enttäuscht. Das erste Mal habe ich Chili-con-Carne gegessen, aber das gebrachte Gericht hätte besser Mais-con-Carne heißen sollen, beim zweiten Mal habe ich mich über die pulverig schmeckenden Enchiladas mit trockener Hähnchenfleischwürfelfüllung geärgert.
Die servierten Getränke sind hingegen gut, und eine Happy Hour, in der es reduzierte Cocktailpreise gibt, hat man dort auch.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“etwas ausserhalb aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das El Koyote Restaurant ist ein durchaus gutes mexikanisches Restaurant. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist umfangreich und das alles zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Der Service war nett und wir bekamen auch recht schnell unsere Bestellung. Das Essen ist gut & Lecker und man fühlt sich gut bedient. Die Lage ist obwohl es etwas ausserhalb liegt gut. Fürs draussen sitzten war es leider zu kalt und etwas zu laut, da eine gut befahrende Strasse direkt davor liegt.
Im hinteren, großen Raum ist es eher laut, wenn viele Tische besetzt sind. Reservierung eventuell nötig!

• Aufenthalt Januar 2011
Ravensburg
“Tex-Mex, Steakhaus, Bar oder Biergarten gefällig?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Dieses vielseitige und preisgünstige Restaurant in Nürnberg garantiert einen unterhaltsamen Abend!
Bei einem Besuch in Nürnberg haben mich Freunde zu diesem Restaurant gebracht. Wir haben es doch wirklich über 8 Stunden (!!!) dort ausgehalten. Am Spätnachmittag haben wir in dem sehr schönen Biergarten uns einen Kaffee gegönnt, dann sind wir für die Cocktail Happy-Hour an die Bar. Danach haben wir die leckeren Steaks im Restaurant versucht (echt super) und haben uns anschließend bis in die späte Nacht hinein an der lebhaften Bar vergnügt :-)
Das Essen war sehr gut. Die Steaks waren perfekt und saftig. Auch die Salate waren sehr schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das einzige wäre, daß die Atmosphäre im Restaurant noch etwas wärmer gestaltet werden könnte. Das soll aber den Unterhaltungswert des gesamten Establishments nicht schmälern. Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen