“Hält nicht, was es verspricht” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 16
Küche: Hamburger, mexikanisch, Steakhouse, vegetarisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war zwei Mal da, und bin enttäuscht. Das erste Mal habe ich Chili-con-Carne gegessen, aber das gebrachte Gericht hätte besser Mais-con-Carne heißen sollen, beim zweiten Mal habe ich mich über die pulverig schmeckenden Enchiladas mit trockener Hähnchenfleischwürfelfüllung geärgert.
Die servierten Getränke sind hingegen gut, und eine Happy Hour, in der es reduzierte Cocktailpreise gibt, hat man dort auch.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Berlin
“etwas ausserhalb aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das El Koyote Restaurant ist ein durchaus gutes mexikanisches Restaurant. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist umfangreich und das alles zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Der Service war nett und wir bekamen auch recht schnell unsere Bestellung. Das Essen ist gut & Lecker und man fühlt sich gut bedient. Die Lage ist obwohl es etwas ausserhalb liegt gut. Fürs draussen sitzten war es leider zu kalt und etwas zu laut, da eine gut befahrende Strasse direkt davor liegt.
Im hinteren, großen Raum ist es eher laut, wenn viele Tische besetzt sind. Reservierung eventuell nötig!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ravensburg
“Tex-Mex, Steakhaus, Bar oder Biergarten gefällig?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Dieses vielseitige und preisgünstige Restaurant in Nürnberg garantiert einen unterhaltsamen Abend!
Bei einem Besuch in Nürnberg haben mich Freunde zu diesem Restaurant gebracht. Wir haben es doch wirklich über 8 Stunden (!!!) dort ausgehalten. Am Spätnachmittag haben wir in dem sehr schönen Biergarten uns einen Kaffee gegönnt, dann sind wir für die Cocktail Happy-Hour an die Bar. Danach haben wir die leckeren Steaks im Restaurant versucht (echt super) und haben uns anschließend bis in die späte Nacht hinein an der lebhaften Bar vergnügt :-)
Das Essen war sehr gut. Die Steaks waren perfekt und saftig. Auch die Salate waren sehr schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das einzige wäre, daß die Atmosphäre im Restaurant noch etwas wärmer gestaltet werden könnte. Das soll aber den Unterhaltungswert des gesamten Establishments nicht schmälern. Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Mexikanisches Restaurant mit schönem Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne in den Coyoten. Der Coyote hat eine umfangreiche Speisekarte, aus der man wählen kann. Besonders zu empfehlen sind die Steaks. Tip: Wenn man vor 19:30 Uhr kommt, dann gibt´s die Cocktails noch zum halben Preis.
Im Sommer "muss" man den schönen Biergarten besuchen und kann unter Kastanienbäumen gemütlich ein Bier trinken... Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da ein Kinderspielplatz vorhanden ist.

• 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Schönes Lokal im Norden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Restaurant hat einen Innenbereich mit separatem Zimmer, sowie einen Außenbereich der durch einen Zaun mit Bambus-Sichtschutz zur Straße hin abgegrenzt ist. Somit können zufällig vorbeilaufende Passanten den Außenbereich einsehen. Zwar liegt das Restaurant direkt an eine großen Straße, allerdings fand ich das nicht störend.

Die Service war ok und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Eine Reservierung ist außer für größere Gruppen (>10) an normalen Tagen nicht notwendig, da man eigentlich immer einen Platz findet. Das Essen fand ich gut und es lag preislich auch im Rahmen.

• 4 von 5 Sternen Essen