“Recht nett für ein kleines, europäisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Merian Hotel

Merian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merian Hotel
Merian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 67 von 128 Hotels in Nürnberg
Groton, MA USA
“Recht nett für ein kleines, europäisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich gebe zu, ich bleibe selten in Hotels die keiner Kette angehören, sogar in Europa, also wäre dies hier eigentlich nicht so mein Ding, aber nur damit der Kontext verstanden wird, dies ist ein kleines, älteres Hotel im europäischen Stil. Die Zimmer wurden renoviert und sind ziemlich nett. Das Badezimmer ist recht klein aber sauber und modern. Die Betten waren recht bequem. Die Lage ist sehr angenehm. Einfacher Zugang zur Altstadt, liegt aber an einer ziemlich ruhigen Straße und hat einen Platz vor der Tür. Die Aussicht ist aufgrund der Lage an dem Platz sehr angenehm. Es ist recht ruhig und wenn Sie die Fenster verschließen, hören Sie nicht viel davon was draußen passiert. Es gibt einige negative Punkte die typisch für diese Art Hotel sind. Es gibt keine Aufzüge, weshalb Sie viel sportliche Betätigung haben werden wenn Sie Ihr Zimmer verlassen und zurückkommen. Außerdem, während des deutschen Sommers gibt es keine Klimaanlage, was eine Herausforderung ist, da ein geschäftiges (sehr gutes) Restaurant genau unter den Fenstern liegt, nicht zu vergessen eine Art von Bar auf der anderen Straßenseite. Das Öffnen der Fenster führt zu etwas zu viel Straßenlärm für diejenigen von uns, die nicht daran gewöhnt sind in der Stadt zu leben. Das kostenlose Frühstück war recht gut, was wohl keine Überraschung ist, denn das Restaurant im Erdgeschoss ist exzellent. Das sollte wohl auch erwähnt werden -- das Restaurant im Erdgeschoss ist so gut, dass ich zwei meiner vier Mahlzeiten (inklusive Kollegen) dort einnahm. Die Gastwirte sind extrem nett und hilfsbereit. Als ich an einem Samstag früh abreisen musste, bestanden sie darauf mir am Abend vorher das Frühstück vorzubereiten, da ich vor der Frühstückszeit abreiste. Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Merian.

Allein/Single

Sie waren bereits im Merian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merian Hotel

Anschrift: Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 67 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merian Hotel Nürnberg

Wenn Sie Merian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.