“Nichtraucherzimmer gibt es nur gegen Aufpreis” 1 von 5 Sternen

Eibacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eibacher Hof
Eibacher Hauptstrasse 2, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 121 von 131 Hotels in Nürnberg
“Nichtraucherzimmer gibt es nur gegen Aufpreis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe leider äußerst schlechte Erfahrungen mit dem Eibacher Hof gemacht. Mir wurde bei Anreise ein Raucherzimmer angeboten, da ich als Gelegenheitsraucher nicht akzeptieren konnte da es wirklich unglaublich nach Rauch gestunken hat. Ich habe dann für ca. 65% Aufpreis(!!!) ein Nichtraucherzimmer bekommen, welches zwar auch nach Rauch roch aber erträglich war. Auf dieses Angebot musste ich in meiner Lage eingehen, da es bereits 20:00h war und zur Messezeit fast alles ausgebucht. Das hier gezeigte Photo ist scheinbar die Präsidentensuite des Hotels. Mein Zimmer war winzig klein und sehr heruntergekommen (Im Bad Schimmel und Haare vom Vorgänger, Zigarettenbrandflecken auf dem Seitenspender, Jalousie defekt). Ich kenne solche Zimmer eigentlich eher als LKW-Fahrer Pension für 20,- EUR die Nacht. Das Frühstück war leider auch so underirsch, dass ich mir dann in der Bäckerei nebenan etwas geholt habe. Ich bin durch die relativ guten Photos das erste und letzte mal hergelockt worden.

Zimmertipp: Ich denke hier gibt es leider nur die Wahl zischen Not und Elend. Sollten Sie dennoch buchen, dann l ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Achtung: kein Fahrstuhl. Kein Portier nach 20 Uhr. Internetzugang Müll, wenigstens zeitweise. Straßenlärm geht noch. Kirche mit viel Gebimmel in Hörweite.

Umgebung ist reichlich zwielichtig... jedenfalls so "zwielichtig", wie sie in diesem ordentlichen, perfekt überwachten Deutschland sein kann. An der Ecke, über einem Nagelstudio, auf der anderen Seite der breiten, manchmal lauten Straße gibt es eine Monteursabsteige; etwas weiter im Block eine Tankstelle und eine Säufertankstelle, ein Burger-King-Schild auf der anderen Seite der kleineren Straße -- aber ebenso gut wie ein IBIS, abgesehen von der Internetverbindung, die wirklich wertlos ist, solange nicht alle anderen Hotelgäste in der Heia liegen. ZU WENIG BANDBREITE. Parkplatz (ordentlich beleuchtet) die Straße runter hinterm Hauptgebäude, eine Pizzeria, ein Spanier und ein Alles-auf-einmal-und-möglichst-schmierig-Chinese bei der Monteursabsteige.

Zwischenstopp in Nürnberg? Mit Bett, Dusche, gutgemanagtem und ausgestatteten Frühstücksbüffet? Dann kann man's schlimmer treffen. Der 67er-Bus bringt einen in vierzig Minuten zum Hauptbahnhof, oder man nimmt S- und U-Bahn und den 62er. Nah genug an der Autobahn, um annehmbar zu sein.

Und wer Tourist ist, hängt ja eh nicht in seinem Hotel rum.

Sie waren bereits im Eibacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibacher Hof

Anschrift: Eibacher Hauptstrasse 2, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 121 von 131 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eibacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eibacher Hof Nürnberg

Wenn Sie Eibacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.