“Wird seinem Ruf gerecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Sheas Irish Pub & Biergarten

O'Sheas Irish Pub & Biergarten
Am Wespennest 6, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0049 911 23 28 95
Platz Nr. 77 von 855 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: irisch, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Butzow, Deutschland
“Wird seinem Ruf gerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Als alte Irlad-Fans waren wir nach unserem Kino-Besuch hier, denn das Irish Pub befindet sich nur unweit des Kinos. Da wir im Januar hier waren konnten wir den Biergarten nicht nutzen, doch das Pub selbst ist auch recht groß. Man findet hier alle gängigen irischen Biersorten und Mahlzeiten. Gegessen haben wir hier nicht aber das Bier schmeckte gut. Das Personal schien vorwiegend englischsprachig zu sein. Das Pub war hauptsächlich von jüngerem Publikum besucht. Das Ambiente war recht schön und urig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Biergarten in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Ufer der Pegnitz gelegen, Toplage. Getränkeauswahl super, Cider und Bier vom Fass. Essen war gut, aber nicht überragend, hatte den Jumboburger. Bedienung sehr nett und flott unterwegs. Immer wieder gerne

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Wahnsinn - Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Riesen Auswahl an Getränken, u.a. auch seltene Whiskey und Biersorten.Das Essen kann ich auch nur weiterempfehlen und von der Location her der schönste Irishpub den ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Bestes Irish Pub in Nürnberg!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Eines meiner Lieblingslokale in Nürnberg. Essen ist immer gut und die Auswahl an Whiskys und Bier kann sich sehen lassen. Reservieren ist meist von Vorteil, da es meistens total voll ist besonders an Wochenenden und Feiertagen ohne Reservierung fast keine Chance auf einen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Pub und sehr gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir kommen hier regelmäßig, innen wie aussen. Die Auswahl von Faßbier ist genial. Das Augustiner vom Faß. Essen ist spitzte. Ob Knobi oder alles andere. Kinderfreundlich. Fast immer offen. Ist einfach immer einen Abstecher wert.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich O'Sheas Irish Pub & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im O'Sheas Irish Pub & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O'Sheas Irish Pub & Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.