“Echtes Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Sheas Irish Pub & Biergarten

O'Sheas Irish Pub & Biergarten
Am Wespennest 6, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0049 911 23 28 95
Platz Nr. 34 von 835 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: irisch, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
“Echtes Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wer es einmal anders haben möchte besucht das O'Sheas Pub unweit des Nürnberger Kinokomplexes Cinecitta.
Das Pub wird von zwei sympatischen Iren geführt und man fühlt sich in diesem Kellergewölbe in eine andere Zeit versetzt. Auf der Speisekarte sind irische Gerichte zu finden die sehr schmackhaft sind. Das O'Sheas ist etwas ganz besonderes und wir führen immer wieder gerne unsere Besucher in dieses Lokal.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Wendelstein, Deutschland
“zentral, autentisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone ist sehr praktisch. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten gleich an der Pegnitz. Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich. Egal, was ich dort bisher gegessen habe, alles war sehr lecker. Bedienungen sind oftmals Iren oder Engländer. Das dunkle Gewölbe vermittelt ein autentisches Ambiente. Seit Rauchverbot in den Lokalen herrscht, ist auch die Luft sehr gut.

Aufenthalt November 2011
Fürth, Deutschland
“Nette Atmosphäre...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Nette und lockere Atmosphäre in Kombination mit entspannten Leuten bietet das O´Sheas Pub mit Biergarten an der Pegnitz gelegen. Das O´Sheas ist sehr urig eingerichtet und strahlt den typischen Pub Charakter aus. Ich gehe dort immer wieder gerne hier und genieße ein leckeres Guiness.
Parkmöglichkeit sind in den nahegelegenen Parkhäusern vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011
Rosenheim, Deutschland
“Großes Pub in einem alten Gewölbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Unweit des sehr großen Kinokomplexes Cinecitta liegt im Untergeschoß eines ehemaligen Klosters das Irish Pub. Obwohl es selbst sehr groß ist wirkt es durch die Gewölbe und einzelnen Nischen dennoch gemütlich.

Auffällig ist die sehr lange Bartheke die dazu einlädt sein Guinness oder Kilkenny dort einzunehmen. Außer diesen und weiteren Getränken werden dort auch noch eine gute Auswahl an Gerichten angeboten.

Das Publikum ist gemischt, nicht nur junges Publikum. Die Bedienungen bemühen sich den Wünschen der Gäste nachzukommen, was aber nicht immer gelingt. Deshalb fanden wir es an der Theke sehr schön. Dort konnten wir zuschauen wie unser Bierglas gefüllt wurde und wurden schnell bedient.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine Live Musik, und auch sonst eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Was sofort auffiehl es gab keine Live Musik, es lief nicht mal eine CD. Darauf haben wir die wirklich freundliche Kellnerin angesprochen und Sie meinte dazu müssen wir in einen anderen Pub gehen, Live Musik gibt es dort nicht. CD haben sie später am Abend dann noch angemacht.
Was leider sehr negativ war sind die Toiletten. Es hat dort dermaßen eklig nach Urin und Reiniger gestunken, dass man sich echt die Nase und den Mund hat zuhalten müssen. Ich war schon in vielen Pubs aber keiner so schlecht was die Hygiene im Toilettenberiech angeht. Essen würde ich da also bestimmt auch nix.
Zur Bierauswahl kann man positives Berichten, es gibt die Typischen Irischen Biere, aber auch Augustiner.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich O'Sheas Irish Pub & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im O'Sheas Irish Pub & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O'Sheas Irish Pub & Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.