“Romantisch und Lecker” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Prison St. Michel
Irrerstr. 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911/221191
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Romantisch und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo,

gestern war ich mit meine Freundin zusammen in Prison St. Michel. Das Ambiente ist super. Warm und total Romantisch. Kellner war voll lustig :) wir haben paar Getränke bestellt und als Vorspeise die Schnecken. War sehr gut. Ich wollte die selber "rauslofeln", aber die waren schon in solche zustand. Als Hauptgang haben wir 3 Spieße von Meeresfrüchte und Lammsteaks genommen. Lammsteak hat besser geschmeckt, herb. Alles bestens für meine Freundin :) Als Nachtisch, wir haben Crêpes Spéciale genommen mit Sauerkirschen. Das war nichts besonderes, aber lecker und Selbstgemacht (nicht Kirschen natürlich). Am Endeffekt, wir waren beide zufrieden.

Danke.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Erbaulicher Abend in heimeliger Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unsere kleine Familienfeier war im Prison ein schöner Erfolg; die Bedienung war aufmerksam und hilfreich; das Essen wohlschmeckend, aus der umfangreichen Weinkarte konnte jeder seinem Geschmack nachgehen; besonders empfehlenswert: das Tagesmenü. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Cambridge
“Ein bisschen Frankreich in Franken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant bietet zwar eine recht gute, französisch angehauchte Küche und ist wirklich, sehr sehr nett, aber es fehlt ein wenig Finesse um es als echtes französisches Restaurant zu bezeichnen. Soviel an Kritik.
Ansonsten ist es wirklich nett, die Auswahl an Gerichten ist gerade richtig und sie werden vor allem frisch zubereitet. Wenn man es wünscht, kann man dem Koch über die Schulter schauen. Die Küche befindet sich nämlich gleich am Eingang.

Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und nicht aufdringlich, was ich persönlich sehr schätze.
Der Wein und generell die Weinauswahl ist auch vollkommen in Ordnung. Nicht zu gross, nicht überteuert.
Würde ich in Nürnberg wohnen, hätte Prison St. Michel gute Chancen ein Stammlokal zu werden.
Wer nach etwas Anderem als Bratwurst in Nürnberg sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Die schmalen Gänge, die Enge, die kleinen 2er Tische und die stimmungsvolle Beleuchtung mit unaufdringlicher französischer Musik machen den Besuch zu einem sehr netten Gesamterlebnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Kurzurlaub nach Frankreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Ambiente und angenehme französische Musik im Hintergrund. Man sieht bereits von der Straße in die Küche und der gute Eindruck setzt sich im Teller fort. Preise sind moderat.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Französisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und gutes Essen, allerdings sind die Portionen nicht gerade üppig aber dafür frisch zubereitet. Gute Weinkarte.

• 5 von 5 Sternen Essen