“Gutes Essen, super Cocktails” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enchilada

Enchilada
Obstmarkt 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911 / 244 84 98
Platz Nr. 258 von 838 Restaurants in Nürnberg
Küche: Bar
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen, super Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt gut, die Cocktails der Hammer. Vor allem während der hapyhour. Hier wird auch nicht am Alkohol gespart, sondern man zeigt was man kann :-) Super! Jederzeit wieder :-)

Aufenthalt März 2014

Nürnberg, Deutschland
“Hier darf nicht der Gast bestimmen was er möchte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Gestern am 19.03.14 wollten wir (ein Paar) im Enchilade gegen 18 Uhr gemütlich einen Coctail trinken. Sogleich postierte sich ein jüngerer Mann vor uns auf und fragte, ob wir etwas essen möchten. Ich verneinte und sagte, nur trinken. Wir wollten uns einen der vielen freien Tische aussuchen, aber das wurde und nicht gestattet. Wir sollten uns an die Bar setzen. Das wollten wir nicht. Dann hat uns dieser Mitarbeiter gnädigerweise einen kleinen Tisch mit 2 wuchtigen Sesseln zugewiesen, wo wir soweit vonenander entfernt saßen, das wir uns garnicht unterhalten konnten ohne das andere Gäste das gehört hätten. Mir kam der Ärger hoch und wir gingen wieder. Das ist doch absolut der Hammer. Unprofessionell, gästevertreibend. Ist nicht mehr der Gast König ? Ein absolutes no go !!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Relaxed Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alleine in Nürnberg, bin ich beim spazieren gehen auf das Enchilada aufmerksam geworden. Netter Empfang, einfache Einrichtung nach TexMex-Styl und gute Speise- und Getränkekarte wo für jeden was zu finden ist. Die Bedienung ist net und zuvorkommend, man sollte nur ein bisschen Zeit mitbringen, man ist eben im Süden... Habe gut gegessen und bereue meine Entscheidung für diese Restaurant nicht welches ich jedem Fan von mexikanischem Essen weiter empfehlen kann.

Aufenthalt Januar 2014
“Cocktails gut, essen okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gute Cocktails, gutes Essen, leider wenig gewürzt, Service sehr durchschnittlich und langsam. Preis Leistung okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Ausgezeichnet für einen Drink an der BAR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier nur auf zwei Bier. Das war toll. Die BAR sieht klasse aus. Die Bedienung ist zügig da gewesen. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente