“Silversteressen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Kuch'n / Im Keller

Alte Kuch'n / Im Keller
Albrecht Durer Strasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911 20 38 26
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Nürnberg, Deutschland
“Silversteressen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren dort zum Silvesteressen, an diesem Abend war das Restaurant natürlich Rappelvoll. Aber ich denke das weiß man im vorraus um sich entsprechend darauf vorzubereiten.
Wir hatten unsere Reservierung um 19:00 Uhr, der erste Gang kam dann auch schon u 20:15 Uhr. Die einzelnen Gänge haben sehr gut geschmeckt allerdings war die Nachspeise etwas einfallslos. Das Ambiente ist sehr schön, altertümlich und die Lage knapp 5 Gehminuten von der Burg natürlich perfekt. Der Service bekommt von mir ein ok, bemüht, aber bei den Getränken waren 30 min Wartezeit normal, lag wohl daran das sie an einem solchen Abend unterbesetzt waren für die vielen Gänge. Der Preis war etwas überteuert für das was man bekommen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nuremberg, Germany
“Essen ok, Service kann nicht lächeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich hatte Besuch aus den USA und war selbst das erste Mal hier, obwohl ich in Nbg. lebe. Das Lokal ist ganz hübsch aber beim eintreten gibt es keine nette begrüßung, nur ein geknurrtes Grüß Gott. Dann hat man uns zu fünft an einen winzigen Tisch gesetzt obwohl das Lokal halb leer war. Zum deftigen Schmalz bekommt man türkisches Fladenbrot, was wir etwas seltsam fanden. Das Essen an sich ist durchschnittlich, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Wenn der Service mehr als ein gequältes Lächeln über die Lippen bringen würde, könnte man vielleicht darüber hinwegsehen, aber so kann man das Restaurant nicht empfehlen, da man sich nicht willkommen fühlt. Gehen Sie lieber über die Straße in die Albrecht Dürer Stube, dort wird man gerne bedient :-)

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Flott wurden für uns 7 3 Tische zusammengeschoben. Bier hervorragend. Schäufele uralt, geschmackloser Kloß, Glutamatsauce.

Preis für das Schäufele draußen 12,20 - drinnen 9,90. Vermutlich hängt draußen die Christkindlesmarktkarte.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Waghäusel, Deutschland
“Super gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Essen, das Ambiente, die Unterhaltung - das ganze Ritterspektakel muss man mal mitgemacht haben. Einfach genial.

Aufenthalt August 2013
Erlangen
“Firmenjubiläum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Historisches Abendessen im Keller. Sehr nett und gemütlich. Gute Küche. Personal sehr nett und hilfreich in der Vorbereitung. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013