“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Kuch'n / Im Keller

Alte Kuch'n / Im Keller
Albrecht Durer Strasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911 20 38 26
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Linz, Österreich
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Flott wurden für uns 7 3 Tische zusammengeschoben. Bier hervorragend. Schäufele uralt, geschmackloser Kloß, Glutamatsauce.

Preis für das Schäufele draußen 12,20 - drinnen 9,90. Vermutlich hängt draußen die Christkindlesmarktkarte.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Waghäusel, Deutschland
“Super gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Essen, das Ambiente, die Unterhaltung - das ganze Ritterspektakel muss man mal mitgemacht haben. Einfach genial.

Aufenthalt August 2013
Erlangen
“Firmenjubiläum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Historisches Abendessen im Keller. Sehr nett und gemütlich. Gute Küche. Personal sehr nett und hilfreich in der Vorbereitung. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Diepholz, Deutschland
“Wie die alten Ritter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schmausen wie die alten Rittersleut'. In urigem Ambiente schlägt man sich dort - am besten in einer geselligen Rund - den Wanst voll

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Waren am 12.7.2013 zum Ritteressen "Im Keller". Für mich war es das zweite mal, für meine Begleiter schon das vierte. Das sollte eigentlich schon alles sagen, wir hatten eine Mordsgaudi. Für das Fladenbrot und den Griebenschmalz am Anfang könnte ich töten; wirklich sehr lecker! Aber man sollte es sich einteilen, weil die weiteren Gänge mindestens genauso lecker sind. Dazu Frank Noris, bester Minnesänger von Welt, der zusammen mit den Bedienungen das Mittelalter von vorne bis hinten durchzieht. Hände waschen, Sabberlätzchen um und ab dann nur noch die Anrede "Bruder ..." und "Schwester ...". Wir hatten wirklich richtig viel Spaß und werden sicherlich nochmal kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente