“Klassiker in Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciao

Ciao
Schweiggerstraße 28, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Glockenhof)
0911 / 46 50 54
Platz Nr. 29 von 834 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Glockenhof
Nürnberg, Deutschland
“Klassiker in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Super Auswahl an Fleisch (Rinderfilet spitze) und Fisch (nach Angebot, natürlich auch die italienischen Klassiker. Super Pizza und Nudeln. Immer Tagesgerichte und wechselnde Karte. Miesmuscheln in Tomaten - oder Weißweinsosse ÜBERRAGEND . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Ambiente im Sinne eines Ristorante - nicht Trattoria oder Pizzeria .... Reservierung ist meist sinnvoll. Im Sommer ist die Terrasse klasse - das reimt sich sogar !!

Aufenthalt Dezember 2013

Von 88 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Der beste Italiener der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

War schon einige Male im Ciao essen und hatte bisher immer absolut leckeres Essen. Der Service ist zuvorkommend und die Karte reich an Pizza und Pasta. Ebenso werden Jahreszeitenspezifische Gerichte angeboten. Preislich ist das Ciao etwas gehoben, man bekommt allerdings auch sehr gute Qualität für seinen Preis.
Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nuernberg
“Beste Zeit vorbei?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Früher war das Ciao der In-Italiener in Nürnberg. Schon alleine deswegen sollte man sich den Laden mal ansehen. Allerdings hat die Qualität nachgelassen und die Preise angezogen. Das Essen ist recht fett und salzig, was bei italienischer Küche ja nicht zwingend der Fall sein muss. Hübsche Terrasse. Also ein 'geht schon' insgesamt.

Aufenthalt Oktober 2012
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super lecker, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wahnsinnig toller Service!
Immer wieder kam der sehr attraktive, sympathische, witzige, aber auch höfliche Kellner an unserem Tisch vorbei, schenkte nach, fragte, ob alles in Ordnung sei und kümmerte sich so gut er konnte um uns.
Auch bei der Auswahl der Gerichte erhielten wir eine super Beratung.
So was erlebt man in anderen Restaurants - leider - wirklich selten. Umso begeisterter war ich nach meinem ersten Besuch im "Ciao".
Auch die Gerichte waren sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt zubereitet und der Fisch traumhaft gebraten - als Extra bekamen wir sogar noch einen kleinen Nachtisch auf's Haus.
Ich komme auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schöne Terasse, nette und aufmerksame Bedienung und alles hat einfach gepasst..! :)
Das Essen war schnell da und die Preise für Flaschen Weine auch sehr angenehm und man wird nicht sofort punkt 11 von der Terasse geschmissen.
Viel Auswahl auf der Karte und Personal weiß was es tut ..:))

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente