“Solala ” 3 von 5 Sternen

Valznerweiherstrasse 75, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 80 von 130 Hotels in Nürnberg
“Solala ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War zwei Nächte im Jägerheim. Frühstück war gut. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Liegt etwas außerhalb. Mit dem Bus vom hbf ca. 10 min. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sauberkeit war okay, könnte aber besser sein. Preis-Leistung ist okay.

Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir lieben dieses Hotel! Jedesmal, wenn wir hierher kommen. Sehr schön, tolles Essen, und man hat immer eine Riesen-Auswahl. Die Abendessen waren der Wahnsinn. Auch das Frühstück war immer schön zubereitet. Frisch und sehr lecker. Sehr freundlich und herzlich. Tolle Zimmer, sehr ruhig und gemütlich. Gleich nebenan liegt ein wunderschöner Wald, und in die Stadt hat man es auch nicht weit, so wie eigentlich überall, wo wir hin wollten. Das Personal war immer total freundlich und hilfsbereit, nicht nur, weil sie so tolles Frühstück gemacht haben, sondern auch wegen der vielen Tipps und weil man so gut mit ihnen reden konnte. Ich gebe dem Hotel fünf Sterne und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben hier immer eine Super-Zeit, dank Jägerheim.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein sehr gemütliches und heimeliges Hotel ist das Hotel und Restaurant Jägerheim in Nürnberg. Das Anlage ist sauber und die Zimmer sind ordentlich und gemütlich. Ein großes Doppelbett, ein TV Flatscreen, sowie ein großer Kasten stehen zur Verfügung. Das Bad und WC ist geräumig, damit man sich darin ordentlich bewegen kann. Das Personal tritt überaus freundlich auf und man ist stets bemüht, dass alles in Ordnung ist. Auch das Frühstück ist eine lukullische Wucht. Von den leckeren und typischen Nürnberger Rostbratwürsteln bis hin zum Rührei, von immer frisch aufgeschnittenen Käse- und Rauchwurstplatten, über Joghurts, Müsli, Honig, Aufstriche, Obst und Gemüse, viele Brotsorten und sehr gutem Kaffee wird alles geboten, was fit und kräftig für den Tag macht. Geboten wird auch ein Restaurant-Betrieb, wo man zu Mittag oder Abends speisen kann. Wir taten dies am Abend. Die Speisekarte ist reichhaltig, mit heimischer Kost und Fisch. Die Portionen sind sehr groß und es munden hervorragend. Auch die Nähe zum Valznerweiher und dem Frankenstadion ist von Vorteil, wenn man als Gastverein in Nürnberg spielt und man quasi zu Fuß vom Hotel zu einem Bundesligaspiel pilgern möchte. Direkt vor dem Hotel hält ein städtischer Linienbus, der die Fahrgäste in kürzester Zeit direkt ins Zentrum transferiert. Wir waren nach 2006 nun bereits zum zweiten Mal im Jägerheim, können dieses nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch künftighin dort absteigen, denn unser Besuch im schmucken Städtchen Nürnberg wird nicht der letzte gewesen sein. Liebe Grüße aus Wien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die 3 Sterne sind mir ein Rätsel. Angefangen vom Treppenaufgang über dreckige Teppiche, Duschhalter in Höhe der Duscharmaturen (Dusche also beim Duschen selber halten), seltsamer Geruch im Zimmer bis hin zum Fund eines gebrauchten T-Shirts unter dem Vorhang war das ein voller Reinfall.
Die schwer zu erkennenden Freundlichkeit des Personals kam hinzu. Auch das Restaurant half da nicht mehr viel, da das bestellte Rumpsteak "Medium" flach wie ein Schnitzel war, nicht angebraten und innen komplett hell.
Das Frühstück allerdings war ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel Jägerheim in Nbg ist ideal für Messe- und Stadionbesucher, da nicht weit davon entfernt. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich und das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (von Nutella bis Rührei alles dabei).
Wir waren auch zum Abendessen im Restaurant „Jägerheim“. Hier gibt’s vor allem deftige Gerichte auf der Speisekarte.
Leider hatten gerade die Jagdbläser „Übungsabend“ als wir dort waren, so dass die akustische Untermalung des Abendessens doch ziemlich nervig war. Aber das Essen war gut und die Portionen wirklich reichlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Jagerheim Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagerheim Hotel Restaurant

Anschrift: Valznerweiherstrasse 75, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant
Nr. 80 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagerheim Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagerheim Hotel Restaurant Nürnberg

Wenn Sie Jagerheim Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.