“Großartiges Hotel, freundlich, und sehr anständiger Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Meistereck

Atlantic Meistereck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Meistereck
2.0 von 5 Hotel   |   Karl Broger Strasse 38, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Galgenhof)   |
Nr. 92 von 131 Hotels in Nürnberg
mexico
“Großartiges Hotel, freundlich, und sehr anständiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zuerst möchte ich sagen, dass ich einen tollen Aufenthalt im Atlantic hatte. Der Besitzer ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit, die Unterkunft ist sauber und sehr günstig gelegen. Sie liegt weniger als einen Straßenzug von der U-Bahnstation Aufseßplatz und einem italienischen Restaurant entfernt. Ich war in Zimmer Nummer 11. Schön, klein, aber schön für Personen, die geschäftlich unterwegs sind. Eine tolle Unterkunft, Frühstück inklusive, und die Brötchen werden sogar an sehr kalten Tagen täglich frisch gekauft :-). Außerdem versüßte mir der Pfefferminztee oder Nanatee am Nachmittag den Tag. Sollten Sie NACH 19:00 UHR ANKOMMEN, RUFEN SIE VORHER AN, damit der Schlüssel im Schlüsseltresor am Eingang hinterlegt wird. Also auf jeden Fall vorher anrufen. Ich habe es geliebt und werde im nächsten Jahr während der Spielwarenmesse wieder hier unterkommen. Hallo aus Mexico.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Memmingen

- Durchgelegene Matratze
- Mikro-Bad mit umständlicher Toilettenbenutzung
- Kein Kühlschrank
- undichtes altes Fenster
- Kein Rezeptionsbetrieb am Sonntag vor 9.00 (Frühstück bei Frühabreise?)
- Haare in der Dusche

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Anonyme Island, Seychellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das gesamte Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und verfügt durchgehend über Rolläden in den Zimmern sowie Parkplätzen direkt vorm Haus. Vom Hotel aus ist man in 5 - 10 Min. in der Nürnberger Innenstadt, top! Das "Treasure Hold"-Zimmer glänzte, neben dem liebvoll als Schatzkiste gestalteten Bett, mit nagelneuen Matratzen und einer neuwertigen Badausstattung (inkl. Massagedusche). Ebenso konnte der hochwertige Flachbild-Fernseher mit umfangreichen Programmen und tadellosem (störungsfreiem) Empfang punkten. Die W-LAN-Verbindung funktionierte ebenfalls problem- und störungslos und war unbegrenzt und kostenlos verfügbar. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg gern ein anderes Mottozimmer ausprobieren.
Vielen Dank, Herr Meistereck, für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hervorragende Lage. Wer die Besonderheiten registriert findet Abwechslung im Hotel-Allerlei.
Unbedingt vor 20 Uhr kommen. Danach ist die Tür zu! Ungewöhnlich sind die Zimmer. Das Haus ist günstig wegen der kreativen Einrichtung. Wer das Standard-Business Hotel erwartet ist falsch, wer mal was anderes will goldrichtig.
Achtung kein Lift - wer keine Treppe steigen kann, lieber draussen bleiben.

Der Chef ist Hotelier aus Leidenschaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Meistereck, Inhaber von Atlantic Meistereck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank! Das ist aber lieb von Ihnen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke schön!

Beste Grüße
Dennis Meistereck
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Verkehrsgünstige Lage am Hauptbahnhof. U-Bahn zur Messe in unmittelbarer Nähe..
Auch die City ist zu Fuß gut erreichbar

• Aufenthalt März 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das positive an diesem Hotel ist die top Lage und Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof. Außerdem kann man das Telefon kostenlos benutzen für Gespräche in das deutsche Festnetz. Der Internetzugang per WLan war auch kostenlos. Es gab dann aber viele Sachen die mir nicht gefallen. Beim Check-In hatte man ins in eine andere Unterkunft gesendet die ein paar Minuten zu Fuss entfernt war. Die haben dort noch eine zweite Unterkunft die schlechter ist als das Haupthaus. Dort musste erst einmal das Zimmer gereinigt werden und die Wäsche gewechselt werden, nachdem nach dem Einzug in das Zimmer alles dreckig war. Die Größe des Zimmers und des Bad waren super. Beim Frühstück wurde immer das selbe serviert und so wie es ausgesehen hat gab es die Rester der letzten Tage. Ich hatte mich die ganze Zeit überwacht gefüllt von der Rezeption - dort hat die ganze Zeit ein und die selbe Person gearbeitet.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich hatte das Hotel gebucht und wurde in das Hotel Royal umgebucht. Per mail habe ich meine Ankunft nach 19.00 bekannt gegeben. Durch eine Verspätung kam ich deutlich nach 20.00 an. Die Rezeption und das Hotel waren geschlossen. Ein Anruf brachte nur das Ergebnis, dass ich doch vorher hätte anrufen sollen, dann hätte man einen Schlüssel hinterlegt (die mail war scheinbar nicht ausreichend, seltsam). Da das in den AGBs so steht, wäre das nun mein Problem, keine weitere Hilfestellung. Selbst der Hinweis auf meinen mitreisenden 9 jährigen, brachte keine Hilfestellung.
Zugegeben, ich hätte anrufen können, aber Kundenservice war das sicher so nicht. Dafür hat man dann aber auch 80% verrechnet.
Feine Sache ...

Aufenthalt November 2010, Familie
Meistereck, Manager von Atlantic Meistereck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es ist richtig, dass der Check in in unseren Hotel zwischen 14 - 20 Uhr möglich ist. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, über unseren Schlüsseltresor 24h einzuchecken.

Einen entsprechenden Hinweis finden Sie an insgesamt 2 Stellen Ihrer jeweiligen Reservierung, sowie in den AGB's und im Fall einer telefonischen Reservierung auch noch einmal persönlich.

Um nach 20 Uhr einzuchecken, genügt es uns darüber vorher telefonisch zu informieren. Wir teilen Ihnen dann alle nötigen Informationen mit, die Sie für den Late Check in benötigen.

Eine E-mail empfehlen wir indes nicht, da viele Gäste unterwegs unsere E-mail Antwort mit den Check in Details nicht abrufen können.

Beste Grüße aus Nürnberg
Dennis Meistereck
Hotel Schweizer Hof

Sie waren bereits im Atlantic Meistereck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Meistereck

Anschrift: Karl Broger Strasse 38, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 92 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantic Meistereck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Meistereck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Meistereck
Atlantic Meistereck Nürnberg

Wenn Sie Atlantic Meistereck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.