“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 114 von 128 Hotels in Nürnberg
Köln
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Trotz einiger schlechter Bewertungen hier habe ich zwei Nächte im Continental gebucht - und war angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber, das Hotel zentral gelegen und das Frühstück mehr als in Ordnung. Es gab frische Brötchen, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei und Würste. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, deshalb wird man in der Regel spätestens um 8 Uhr wach, wenn die Ersten zum Frühstück gehen und ihre Zimmertüren abschließen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich wohl besser ein anderes Hotel suchen. Für zwei Nächte fand ich es aber ok, besonders bei dem günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Anläßlich einer Wochenendreise mit meinem Vater und meinem Bruder buchten wir 3 Einzelzimmer im Hotel Continental.

Zuvor in diesem Portal "schlau" gemacht, hatte ich schlimme Befürchtungen, die aber widerlegt wurden.

Zugegeben: Das Hotel ist eins der einfachen Art, mein Einzelzimmer (206) ist sehr klein gewesen und hatte auch keinen Schrank, (die anderen dagegen schon) ist also für längere Aufenthalte eher nicht geeignet.

Das positive: Es war alles sauber, die Handtücher und Bettwäsche waren neu, die Matratzen in Ordnung und das Frühstück reichhaltig und gut (3 Sorten Brötchen, frischer Kaffee, Rührei und sogar Weißwürstl und frisches Obst u.v.m).

Die Peepshow in der Nähe hat nicht gestört, es das Hotel liegt auch nicht in einem heruntergekommenen Viertel sondern mitten in der Innenstadt.
Vom Hauptbahnhof ist man in 5 Minuten zu Fuß beim Hotel.

Wer sehr lärmempfindlich ist sollte wegen der Innenstadtlage ein paar Ohrstöpsel dabeihaben.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Gera, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gut am Hotel ist die zentrale Lage, eingesäumt von Spielothek, Piepschow und Bordellen.
Man sieht heute noch daß das Hotel um 1900 erbaut wurde. Vorteil ausgestattet mit Fahrstuhl.
Sofortige Bezahlung der Übernachtungen beim Check-in, ansonsten würde man mindestens die hälfte des Preises mindern. Tatsächliche Ausstattung der Zimmer mit TV oder Radiowecker ( Radiowecker lt. Prospekt vorhanden ) war nicht vorhanden. Bei vorsichtigem auf das Bett setzen ( Rückenprobleme ) brachen 5 Latten aus dem Lattenrost des Bettes. Umzug in 4 - Bett - Zimmer. Hier lassen sich außen und Innentür sehr schwer bedienen ( schleifen sehr auf dem Teppich - eine Havarie möchte ich hier nicht erleben ). Von 4 Korbstühlen war einer so kaputt, aber mit Kissen abgedeckt, das ein darauf sitzen unmöglich war. Das " Bad " war eine Zumutung. Der Toilettenrollenhalter kaputt, Sehr schmutzige Lüftng ( Wollmäuse ), Eilig auf Toilette sollte man nicht gehen müssen,da des sehr eng ist ( Waschbecken für die Größe der kleinen Nasszelle nicht angemessen ). Man muß sich am Waschbecken vorbei fädeln. Der Kleiderschrank ließ sich nicht öffnen da der Schlüssel fehlte.
Frühstück eine Katastrophe. Die Tische nicht nicht eingedeckt ( Jugendherberge ist komfortabler). Auf Nachfrage von Gedecken wurde uns das Geschirr wortlos gewiesen. Servietten fehlten gänzlich. Der Brottopf war leer ( war da Mischbrot drin? ). Der Topf wurde nicht nachgefüllt obwohl registriert war ( durch Servicekraft )das er leer ist.Dafür wurde ein Brötchen das zur Seite gelegt wurde nach genauer Betrachtung wieder in denn Brötchenkorb gelegt. Schwarzbrot / Mehrkornbrot waren noch in der Verkaufsverpackung. Und jeder Gast muße sein Brot gerausfingern. Marmeladengläser und Honiggläser sowie die eingesteckten Löffel werden hier nicht täglich gesäubert ( Löffel und Gläser verschmiert und klebrig ). Butterstückchen schwammen lediglich in zimmerwarmen Wasser. Alternative zur Butter fehlte komplett.
Da wir hätten noch einmal umziehen müssen haben wir den Aufenthalt abgebrochen ( 3 Personen, 2 Übernachtungen bezahlt ).

• Zufrieden mit — entfällt
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und durch die kurzfristigen Buchungen habe ich leider oft keine Auswahlmöglichkeit. So verschlug es mich eine Nacht ins Hotel Continental.
Schon am Eingang traf mich der Schlag, der Eingang ist zwischen Sexshop und Peepshow. Der Mann an der Rezeption war sehr nett, was aber auch das einzigste positive an diesem Hotel war.
Im Zimmer angekommen musste ich sofort an Gefängnisserien denken, denn das "Zimmer" war eher eine Zelle. Nach Besichtigung des Bades war mir klar: Du bist in einem absoluten Loch gelandet. Es klebte auf dem Fußboden und der Gesamteindruck der Dusche war eher ekelerregend.
Am nächsten Morgen leider beim Frühstück ebenfalls ein Disaster. Der Kaffee bitter, der O-Saft muffig, einfach alles nur in schlechter Qualität.
Hätte das Zimmer 15€ gekostet hätte ich ok gesagt, aber 52€ für ein solches Loch ist eine Unverschämtheit.
Meiden Sie dieses "Hotel"!!!

• Zufrieden mit — was ist das in diesem Hotel??
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Der Kurzaufenthalt (2 Nächte) im Hotel Continental in Nürnberg hatte sowohl positive als auch negative Seiten.
Positiv hervorzuheben ist zunächst die sehr zentrale Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt mitten in der Stadt. Auch war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Jedoch sind die Zimmer recht spartanisch eingerichtet und der Preis (54 € pro Nacht) hierfür nicht wirklich angemessen.

Trotz allem eine Empfehlung an Städtetouristen!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 114 von 128 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.