“Es ist nicht schlecht für zwei Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 113 von 128 Hotels in Nürnberg
Novorossiysk, Russland
“Es ist nicht schlecht für zwei Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage ist sehr sehr gut, wenn man 2- 3 Tage Zeit für einen Aufenthalt in Nürnberg hat - von hier aus konnte ich alle Sehenswürdigkeiten erreichen, sie liegen im Umkreis von nur 1,5 km. Der Preis war nur 66 Euro für zwei Tage (inkl. Frühstück). Die Zimmer sind klein, aber ordentlich. Das Frühstück war auch gut - es gibt sogar Warmes, Würstchen und Rühreier. Das Problem ist nur, dass Leute nachts auf den Fluren rumlaufen, das Hotel liegt direkt neben einigen Spielcasinos, Stripbars usw. und viele Leute schlafen nachts einfach nicht ;)) Auch noch wichtig: Es gibt überhaupt keine Parkplätze (das Hotel liegt in einer Fußgängerzone!!!), wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man auf dem gratis Parkplatz am Theater (neben einem großen Bürogebäude) parken. Der Parkplatz ist 700 m vom Hotel entfernt, ansonsten zahlt man 16 Euro für 24 Std., 200 m vom Hotel:))

Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Dies ist ein altes und muffiges Hotel zwischen einem Spielcasino und einer Stripbar, mit einem Nachclub und einer Live Sex Show auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alt und schmutzig, der Aufzug ist antik und langsam. Genügt offensichtlich den Feuerbestimmungen, fühlt sich aber nicht sicher an. Die Lage ist im Stadtzentrum, was praktisch ist, wenn es einem nur darauf ankommt.

Valencia, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren fünf Tage hier und können es nicht empfehlen. Die Heizung macht Lärm, das Zimmer war schrecklich, mit unbequemen Betten. Schlechter Service mit wenig Aufmerksamkeit. Scheinbar kein Personal. Die Wirklichkeit hat nichts mit den Fotos zu tun, mit denen das Hotel wirbt. Unser Aufenthalt in Nürnberg war deshalb keine sehr erfreuliche Erfahrung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind von Hamburg richtung Heimat unterwegs gewesen, habe über Booking com dann das Hotel Intercontinental gebucht! Ein Horror kann ich nur sagen, wir sind mit unseren beiden Kindern unterwegs gewesen, gleich beim Eingang hat mich der Schlag getroffen ist direkt neben Sex-Shop und Striptis-Bar, die Damen stehen am Abend vor der Türe ein Wahnsinn.
Das Zimmer war Ok, das Bad eine reine Katastrophe so klein, ca 2m² mit Dusche, Waschbecken und WC alles drin, für 4 Leute eine Katastrophe.
Frühstück, auch eine Katastrophe . ich weiß nur einmal nie wieder.
Ich finde das müsste man dazuschreiben, das gleich das Rotlicht daneben ist, mit Kindern nicht so super toll, vor allem bis 5 Uhr in der Früh kein Schlafen weil so ein wirbel war, obwohl wir in 3 Stock waren , trotzdem kein Schlaf, danke dieses Geld hätte ich besser anlegen können. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, bin noch nie mit Booking com eingefahren, jetzt war es das erste mal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schopfloch, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

also ich reise jedes jahr über pfingsten nach nürnberg ich war dieses mal im hotel continental untergebracht hatte auch meinen hund dabei ich hatte ein sehr schönes vor allem preisgünstiges und grosses einzelzimmer mit dusche und wc. ich war sehr zufrieden auch die zentrale lage des hotels ist sehr gut. ausserdem habe ich selten in einem hotel ein so umfangreiches frühstücksbüffett gesehen!!!! also ich werde bestimmt wieder dieses hotel buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das genannte Hotel liegt mitten in der Stadt, gleich in der nähe vom Rotlichtviertel. Wir haben das Hotel über Hotel.de gebucht und wurden nach wünschen gefragt, wie z.B. Parkpltz o.ä. Dies konnte vom Hotel leider nicht zur Verfügung gestellt werden, einziger Lichtblick, gleich um die Ecke gibt es ein Parkhaus, das für einen Tag 13€ gekostet hat. Des weiteren kann man sagen, das der Preis mit 55€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück zwar super ist, für diese Lage, bringt aber ein paar Abstriche mit sich.Kein Bad und WC auf dem Zimmer, das aber für 10€ Aufpreis zugebucht werden kann, sofern vorhanden. Zum Schluß kann man sagen, das man hier nur übernachten sollte wenn man nicht über die geeigneten finanziellen Mittel verfügt. Das Gesamturteil fällt für mich ziemlich miserabel aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Im Zimmer ohne Toilette und Dusche untergebracht. Aber sehr guenstig. Kein Fernseher, aber Duschgel und Seife vorhanden. Kostenloses Internet. Toilette am Gang einfach aber zweckmaessig.zur Dusche war eine Badewanne mit WC. Alles gekachelt. Handtuecher werden Verfuegung gestellt. Alles gekachelt, also machbar. Der Boden im Zimmer und auf dem Gang mit Teppich. Fruehstueck war fein, man hat auch gekochte Eier bekommen.

In unmittelbarer Naehe zum Bahnhof. In der Luitpoldstrasse verschiedene Rotlicht Nachtclubs und Sex Shops. Stoert aber nicht weiter. War wochentags im Hotel, es war also recht ruhig.

Um wenige Tage in der Stadt zu sein auch aufgrund des Preises akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 113 von 128 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.