“SCHLECHT....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 114 von 128 Hotels in Nürnberg
Auckland, Auckland, New Zealand
“SCHLECHT....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bin am Hotel angekommen und habe gesehen: Es liegt mitten im Rotlichtviertel. Als ich das Hotel betreten habe, roch es nach Zigarettenrauch, und in unserem Zimmer lagen Zigarettenstummel auf der Fensterbank. Die Betten waren sehr unbequem. Insgesamt ein wirklich schlechtes Hotel. NICHT zu empfehlen...

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Preis-Leistung-Tipp. Das Frühstück war für diese Preisklasse sensationell. Zimmer waren sehr akzeptabel zum Hof. Extrem Ruhig bis auf die Türen im Flur selber.
Lage mitten drin Altstadt und nahe Hauptbahnhof (2min)! Sehr schönes Flair. Leider in der selben Strasse 2x Stripladen wo nicht viel los vor der Türe selber. Alles ok. Personal war sehr freundlich, Zimmer reinigung Top! Zimmer war klein aber sehr sauber! Uns wurden die Bettwäsche regelmäßig gewechselt, als auch die Badetücher! Kann ich nur weiter empfehlen zum Schlafen weil so nahe am Bahnhof und City.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, grosses Einzelzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schopfloch, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

so wie jedes jahr über Pfingsten war ich wieder in Nürnberg und nun zum 2. mal im Hotel Continental untergebracht, da ich beim ersten mal sehr zufrieden war, hatte ich keinen grund mir ein anderes Hotel zu suchen. alleine wegen dem sehr reichhaltigem frühstückstücksangebot (was für ein Hotel dieser katerogie) nicht üblich ist, war ich sehr zufrieden. ich hatte ein sehr schönes sauberes Einzelzimmer mit meinem Hund!!! ich finde man muss das preis leistungsverhältnis sehen was ich sehr günstig finde für Nürnberg. da das Hotel direkt in der Altstadt von Nürnberg liegt, ist das parken ein kleines Problem. jedoch ist in unmittelbarer nähe ein Parkhaus ( 200m) wo ich immer einen platz gefunden habe. ( pro tag 13 euro) also insgesamt war ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder im Hotel Continental in Nürnberg übernachten

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Zunächst, es gibt viele negative Reviews über diesen Ort, und ich sehe schon warum. Das Hotel liegt an einem Teil der Straße an dem es Stripclubs und Casinos gibt. Allerdings bedeutet das nicht, anders als in anderen Teilen der Welt, dass die Gegend unsicher ist. Das Hotel liegt eigentlich perfekt, neben einer Bahnstation und hochwertigen Geschäften. Ich war für eine Nacht an einem Montag war, weshalb die Meisten der Etablissements nicht frequentiert wurden - Lärm war kein Problem. Einige Ratschläge. 1.) Wenn der Aufenthalt an einem Wochenende liegt muss man sich im Klaren sein, dass Lärm ein großes Problem ist. 2.) Ich war dort an einem Montag, Lärm war kein Problem. 3.) Das Hotel ist außergewöhnlich günstig mit 33 Euro. Andere Hotels in der Gegend nehmen das drei- oder vierfache. 4.) Das Zimmer war sauber und sicher. Das Zimmer hatte ein Waschbecken, aber die Dusche und Toilette waren außerhalb des Raumes im Gang. Toilette und Dusche sind nicht an das Zimmer angeschlossen. 5.) Ich war ein wenig unbeeindruckt vom Frühstück, allerdings wurden Saft, Eier, Würstchen und Cornflakes angeboten.

Novorossiysk, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage ist sehr sehr gut, wenn man 2- 3 Tage Zeit für einen Aufenthalt in Nürnberg hat - von hier aus konnte ich alle Sehenswürdigkeiten erreichen, sie liegen im Umkreis von nur 1,5 km. Der Preis war nur 66 Euro für zwei Tage (inkl. Frühstück). Die Zimmer sind klein, aber ordentlich. Das Frühstück war auch gut - es gibt sogar Warmes, Würstchen und Rühreier. Das Problem ist nur, dass Leute nachts auf den Fluren rumlaufen, das Hotel liegt direkt neben einigen Spielcasinos, Stripbars usw. und viele Leute schlafen nachts einfach nicht ;)) Auch noch wichtig: Es gibt überhaupt keine Parkplätze (das Hotel liegt in einer Fußgängerzone!!!), wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man auf dem gratis Parkplatz am Theater (neben einem großen Bürogebäude) parken. Der Parkplatz ist 700 m vom Hotel entfernt, ansonsten zahlt man 16 Euro für 24 Std., 200 m vom Hotel:))

Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Dies ist ein altes und muffiges Hotel zwischen einem Spielcasino und einer Stripbar, mit einem Nachclub und einer Live Sex Show auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alt und schmutzig, der Aufzug ist antik und langsam. Genügt offensichtlich den Feuerbestimmungen, fühlt sich aber nicht sicher an. Die Lage ist im Stadtzentrum, was praktisch ist, wenn es einem nur darauf ankommt.

Valencia, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren fünf Tage hier und können es nicht empfehlen. Die Heizung macht Lärm, das Zimmer war schrecklich, mit unbequemen Betten. Schlechter Service mit wenig Aufmerksamkeit. Scheinbar kein Personal. Die Wirklichkeit hat nichts mit den Fotos zu tun, mit denen das Hotel wirbt. Unser Aufenthalt in Nürnberg war deshalb keine sehr erfreuliche Erfahrung.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 114 von 128 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.