“Der Alptraum!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

und 1 weitere Seite
Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
2.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 116 von 130 Hotels in Nürnberg
Hessen
“Der Alptraum!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und durch die kurzfristigen Buchungen habe ich leider oft keine Auswahlmöglichkeit. So verschlug es mich eine Nacht ins Hotel Continental.
Schon am Eingang traf mich der Schlag, der Eingang ist zwischen Sexshop und Peepshow. Der Mann an der Rezeption war sehr nett, was aber auch das einzigste positive an diesem Hotel war.
Im Zimmer angekommen musste ich sofort an Gefängnisserien denken, denn das "Zimmer" war eher eine Zelle. Nach Besichtigung des Bades war mir klar: Du bist in einem absoluten Loch gelandet. Es klebte auf dem Fußboden und der Gesamteindruck der Dusche war eher ekelerregend.
Am nächsten Morgen leider beim Frühstück ebenfalls ein Disaster. Der Kaffee bitter, der O-Saft muffig, einfach alles nur in schlechter Qualität.
Hätte das Zimmer 15€ gekostet hätte ich ok gesagt, aber 52€ für ein solches Loch ist eine Unverschämtheit.
Meiden Sie dieses "Hotel"!!!

• Zufrieden mit — was ist das in diesem Hotel??
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Der Kurzaufenthalt (2 Nächte) im Hotel Continental in Nürnberg hatte sowohl positive als auch negative Seiten.
Positiv hervorzuheben ist zunächst die sehr zentrale Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt mitten in der Stadt. Auch war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Jedoch sind die Zimmer recht spartanisch eingerichtet und der Preis (54 € pro Nacht) hierfür nicht wirklich angemessen.

Trotz allem eine Empfehlung an Städtetouristen!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstrasse 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 116 von 130 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.