“Würde ich wieder buchen” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Lucas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lucas
kaiserstrasse 22, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 81 von 130 Hotels in Nürnberg
Upstate NY,USA
“Würde ich wieder buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel Lucas ist der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt. Das Hotel ist sehr beliebt, daher ist es manchmal ziemlich voll. Aber wir fanden das Essen recht gut und interessant. Auch die meisten Bedienungen haben ihre Sache gut gemacht. Das Hotel selbst ist eher durchschnittlich... aber sehr ruhig zum Schlafen. Ich habe für das nächste Mal bereits reserviert...

Allein/Single
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren für 2 Tage im Hotel Lucas während des Christkindlesmarktes. Als ich vorher anrief und nach einem Doppelbett fragte, buchten sie uns von einem Doppelzimmer auf ein Apartment um - für den selben Preis. Die Location ist so gut, wie es nur sein kann - zentral in der Altstadt, 1 Minute Fußweg vom Weihnachtsmarkt, alle anderen Sehenswürdigkeiten mit Leichtigkeit zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und obwohl wir erst um 20:00 Uhr einckeckten, war es kein Problem, jemand kam extra vom Café zur Rezeption. Das Frühstück ist inklusive und wirklich sehr, sehr lecker und die Räume sind sauber und sehr angenehm und obwohl mitten in der Alstadt situiert, sind sie absolut Schallisoliert und bieten einen ruhigen Schlaf.
Ich kann das Hotel Lucas nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Arlington, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war für zwei Nächte im Hotel Lucas, dann im Zentrum der Altstadt liegt. Meine Frau und ich haben ein 18 Monate altes Baby, das am besten in einem eigenem Zimmer schläft. Daher hatte ich auch eine geräumige und sehr saubere Suite (Zimmer 1201) mit Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer für 115 Euro/Nacht (inkl. Steuern und einem großartigen Frühstück) für uns gebucht.
Rick Steves hat dieses neu renovierte Hotel empfohlen und er lag damit richtig.
Das Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon mit Blick auf einen schönen, mit Bäumen gesäumten Kanal, der durch die Altstadt fließt.
Nicht so toll war nur, dass wir mindestens drei Treppen rauf mussten, um aufs Zimmer zu kommen, dass sich übrigens neben dem Hauptgebäude in einer Art Appartementkomplex befand. Der gesamte Komplex sah neu renoviert aus.
Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr üppig. Es gab Rühreier mit Schinken (auf Wunsch zubereitet), also nicht am Büfett zu finden, frische Croissants und Kaffee, Tee, saft oder leckerer Cappucino. Das Frühstück wurde im Restaurant (Bar/Cafe) serviert, das sehr frisch, luftig und modern aussah (schien auch renoviert worden zu sein). Wir haben dort zwar nur gefrühstückt, könnten uns aber vorstellen, dass die anderen Mahlzeiten dort auch sehr gut sind.
Das gesamte Hotel machte einen jungen, hippen Eindruck und der Service war auch gut. Parken war nicht ganz so einfach, da man nicht zum Hotel hochfahren durfte, um seine Koffer abzuladen, aber in der Nähe des Hotels, außerhalb der Fußgängerzone, gab es mehrere Parkhäuser.
Das Hotel stempelt einem das Parkticket ab und man bekommt beim Auschecken dann Rabatt auf die Parkgebühren. Wen ich wieder einmal nach Nürnberg komme, werde ich ohne Frage wieder hier übernachten und ich kann es vor allem Familien sehr empfehlen. Vom Hotel aus kommt man schnell in die Altstadt und auch sonst überall hin. Man kann sich locker die Stadt für zwei Tage ansehen.

Sie waren bereits im Hotel Lucas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucas

Anschrift: kaiserstrasse 22, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 81 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucas Nürnberg
Lucas Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Lucas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.