“Sauber und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 130 Hotels in Nürnberg
Metz
“Sauber und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel besitzt einen sehr sauberen und praktischen Raum für Aktivitäten mit Kindern und hilfsbereiten Service. Wir sahen uns nur drei Problemen gegenüber. Erstens, als wir abends ankamen war das Bett für die Kinder nicht vorbereitet, aber als wir Bescheid gaben wurde das schnell arrangiert. Zweitens, das Zimmer war die erste Nacht über kalt, wir haben es am zweiten Tag beheizt gekriegt indem wie den Vorhang von der Heizung gezogen haben. Drittens, das Frühstück war von guter Qualität, der Fruchtkompott dafür aber weniger. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Park und viele Restaurants in der Nähe. Preis/Qualität waren auch gut.

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mit insgesamt 10 Kollegen haben wir im Oktober 2012 drei Tage in Nürnberg verbracht und frühzeitig Einzelzimmer gebucht. Die Abwicklung (mussten kurzfristig einige Buchungen stornieren), der Empfang und die Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthaltes waren vorbildlich. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, die MitarbeiterInnen der Rezeption waren sehr bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zunmachen. Das Frühstück war reichhaltig, leere Platten wurden sofort augefüllt. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Ein angenehmes Hotel, ruhig und zentral gelegen, sehr empfehlenswert für Städtereidende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Reizendes kleines Hotel, direkt neben dem Nürnberger Park...super sauber und modern, sehr angenehme Betten. Man fühlt sich wie zu Hause..Ich habe mein Auto auf dem Hotelparkplatz gelassen und die U-Bahn (Haltestelle 2 Minuten entfernt) ins Zentrum von Nürnberg genommen. Das ist die einfachste Art, ins geschäftige Stadtzentrum zu kommen. Werde von jetzt an, wenn ich wieder nach Nürnberg komme, nur dieses Hotel buchen. Ich war als alleinreisende Frau unterwegs und habe mich hier sehr sicher gefühlt. Großartiges Frühstücksbuffet ... und das Personal war sehr freundlich.

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt am Stadtpark und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln der U-Bahn erreichbar. Mein Zimmer war recht klein und im Badezimmer fehlte mir ein Föhn, sowie die offene Dusche nur mit einem Vorhang fand ich etwas unglücklich. WiFi funktioniert gut und ist kostenlos. Das Frühstück war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Renovierung des kleinen Hotels, sowohl außen als auch innen, hat ihm gutgetan. Die Zimmer sind zwar weiterhin winzig, aber die Möbel, der Teppichboden, Fenster und Türen sind neu. Das Bad mit Dusche ist so klein, dass das Waschbecken im Zimmer liegt. Sobald man sich in der Dusche bewegt, verstellt man die Armatur, von warm auf heiß oder kalt. Eine Seifenschale hat in der engen Dusche keinen Platz mehr. Jetzt gibt es auch einen sehr modernen Aufzug. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Durchschnitt, vielleicht könnte die Auswahl ja noch etwas erweitert werden. Wie wäre es mit Nürnberger Würstchen?

• Aufenthalt September 2011, Business
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Klein, Investitionsstau, Aufzug (klein) mit time-limit. Trotz Anmeldung kein Zimmer mehr in der einfachen Kategorie frei. Upgrade. Wenn dies upgrade war, möchte ich die "normalen" Zimmer nicht sehen. Einzelzimmer gebucht. Unterste Ausstattung. Frühstück ohne Sensationen. Beratungsresistentes Personal.
Schon gar kein Business Hotel. Eher für Backpackers

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel am Park in Nürnberg hat mich schon des öfteren als Gast beherbergen dürfen. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, SBahn) sehr gut zu erreichen, und liegt in einer ruhigeren Seitenstraße.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück gut, und die Rezeption war bisher immer sehr nett und hilfsbereit. WLAN ist vorhanden und läuft gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Am Stadtpark 5, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge
Nr. 112 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Park Nurnberg
Hotel Am Park Nürnberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.