“Für "Nur-Übernachten" gut und preiswert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorenz Hotel Zentral

Lorenz Hotel Zentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lorenz Hotel Zentral
3.0 von 5 Hotel   |   Pfannenschmiedsgasse 4 - 6, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 128 Hotels in Nürnberg
Feldkirchen, Germany
“Für "Nur-Übernachten" gut und preiswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

PLUS: Die Dame am Empfang war besonders freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind in den Etagen über Rezeption und Speisesaal im 2. OG. Mein EZ/Bad war zweckmäßig eingerichtet, alles da, was man brauchte (sogar großer Flachbildschirm-Fernseher). Vor allen Dingen war alles SAUBER. Von einem so reichhaltigen Frühstücksbuffet war ich für diesen Preis überrascht. Große und vielfältige Auswahl, sogar Eier gab es (mitten unter der Woche!). Säfte, Milch, Wasser. Kaffee/Capuccino/Espresso etc. holt man sich aus dem Automaten, schmeck gut (Kaffee) bis sehr gut (Capuccino)! Tee kann man sich selber zubereiten, versch. Sorten. Einziges MINUS: Zimmer und Bad sind relativ eng, daher nur ein Befriedigend. Empfehlenswert, wenn man nur in Nürnberg übernachten will. Zur Lage: Vom Bahnhof geht man ca. 5-7 Minuten zu Fuß, immer die Königstraße lang, dann linkerhand. Von außen ist allerdings nicht gleich erkennbar, dass sich hinter den Läden ein Hotel verbirgt, aber ich habe es dennoch gefunden. Der Zutritt nach 20 Uhr mit der Code-Karte für die Türöffnung hat auch funktioniert (was nicht bei allen Hotels der Fall ist).

Zimmertipp: Mein Zimmer war sehr eng, ich kann mir vorstellen, dass man im Winter ein Problem beim Schlafen hat ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Verbraucherschutzalarm! Die Mausefalle wurde von Hotel Lorenz und cultuzz bzw. zuzushop aufgestellt. Wer über Ebay einen Gutschein für dieses Hotel erwirbt, erfährt beim Reservierungswunsch (November 2013), dass eine Reservierung überhaupt nur in den Monaten Juni, Juli und August (also 6 Monate später) möglich sei. Auf der Internetseite steht davon natürlich nichts. Der Ton am Telefon ist so impertinent, dass eine Diskussion zwecklos erscheintt. Cultuzz versucht sich aus der Veranstaltung zu stehlen. Wer nur eine Hotelübernachtung und keinen Rechtsstreit wünscht, sollte um das Hotel und den Anbieter cultuzz einen großen Bogen machen. PS: Meine Angabe zum Zeitraum bezieht sich auf die Buchung und nicht auf die Übernachtung, zu der es nicht kommen wird.

Zimmertipp: Besser andere Hotelwahl
Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war ein wenig schwer zu finden, liegt aber zentral. Die Innenstadt ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber sauber. WLAN-Zugang. Das Frühstück war angemessen. Ich würde wieder in diesem Hotel wohnen. Der Parkplatz ist nicht in der Nähe des Hotels, aber man kann zuerst das Gepäck abladen und dann parken.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war ideal, um über Weihnachtsmärkte zu ziehen. Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Frühstücksauswahl. Wir konnten nichts bemängeln. Wir waren mit unserer 17-jährigen Tochter da, und es gab genug Platz im Zimmer für die eine Nacht. Wir würden definitiv wiederkommen.

Derby, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dies war ein sehr einfaches Zimmer mit einer ziemlich jämmerlichen Dusche, und die Toilette roch . Es gab keinen Safe, Kessel oder Kühlschrank im Zimmer. Keine große Auswahl zum Frühstück. Gut: Es liegt sehr zentral und quer über den Platz vom Dom. Es liegt über Geschäften in einer Fußgängerzone, daher beginnt der Lärm von LKW usw. sehr früh am Morgen, damit sie zu einer bestimmten Zeit fertig sind. Man merkt den Überpreis in Nürnberg, da sie eine Menge Messen haben, so dass die Hotels oft voll sind. Ärgerlich, dass die Ausstattung nicht zum Preis passt.

Sie waren bereits im Lorenz Hotel Zentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenz Hotel Zentral

Anschrift: Pfannenschmiedsgasse 4 - 6, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 83 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lorenz Hotel Zentral 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Agoda, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorenz Hotel Zentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorenz Hotel Zentral Nürnberg

Wenn Sie Lorenz Hotel Zentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.