“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keiml

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Keiml
Hotel Keiml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 7 von 130 Hotels in Nürnberg
Deutschland
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Super Lage, nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, mitten in der Stadt. Von Rotlichtbezirk kann hier nicht die Rede sein. Es sind zwar Night Clubs in der selben Straße, aber das ist lange kein Rotlichtbezirk. Zimmer auf der Rückseite sind absolt ruhig, das einzige was man hört sind die Sirenen der Polizei/Notarzt/Feuerwehr. Liegt aber leider im 2. und 3. Stock, sodass man einige Treppen zu meistern hat.
Tolles, reichhaltiges Frühstück! Man bekommt alles, was man sich wünschen kann.
Immer nettes Personal, sehr familiär. Vor allem Frau Keiml macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Neues Bad mit Dusche und WC, Zimmer mit Internet, Fernseher (leider nur 8 Programme) und Kühlschrank. Alles top sauber.
Leider wird es in den Zimmern im Sommer relativ hell, da nur Vorhänge an den Fenstern sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir hatten dieses Hotel gebucht , da in Nürnberg Messe war und alle üblichen Hotels ausgebucht waren. Nachdem ich hier eine Kritik gelesen hatte bzgl, Rotlichtviertel usw. war ich schon etwas gespannt.
Was dieser Mensch unter einem Rotlichtviertelvesteht ist mir schleierhaft.
Es ist ein wunderbares Hotel , zentral gelegen und wenn mann mit dem Zug anreist zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer ganz neu, neue Betten und das Frühstück einfach Klasse. Die Besitzerin ist noch etwas ganz besonderes. Man meint irgendwo zu Besuch zu sein, soviel Fürsorge.
Für mich gibt es in Nürnberg nur noch eine Adresse!!!
Das Keiml Hotel

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das Hotel liegt im 2+3. Stock eines Wohnhauses. im EG befindet sich eine Spielhalle mit Automaten. Leider liegt es in der Rotlichtstrasse von Nürnberg, Peepshow und LiveBar in direkter Nachbarschaft. Wohnt man in einem Zimmer mit Fenster nach hinten bekommt man aber davon nichts mit. Hoteleigene Parkmöglichkeiten gibt es keine, man mus in einer der benachbarten Straßen parken, wobei dort überall ab 08:00Uhr Gebührerplficht herrscht - leider wird man bis spätestens 09:00Uhr auch mit einem Ticket bedacht, falls man keinen Schein gelöst hat!
Frühstück sehr reichhaltig, ältere Duschkabine im Zimmer, aber WC auf dem Flur. Leider auch nicht an telefonische Preiszusage gehalten! Sauberkeit aber i.O. , keine Minibar, bei TV nur Grundversorgung ARD ZDF RTL Eurosport und ein Shoppingchannel. Bei dem tel. vereinbarten Preis wäre dies alles i.O. gewesen, aber bei 33,3% Grundlosaufschlag (bei fast leerem Haus) war das nicht i.O.!

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel Keiml liegt zentral in der Altstadt und ist in einem Altbau untergebracht. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr turbulent / nachts sehr laut. Leider gibt es keinen Lift (2. bzw. 3. Etage!). Unser Zimmer war sehr sauber, Dusche und Toilette neu und blitzblank / täglich frische Handtücher. Der Kühlschrank war leider defekt. Das Frühstück war absolut super! Frau Keiml ist sehr bemüht und freundlich.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Keiml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keiml

Anschrift: Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland
Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Keiml Hotel Nuremberg
Hotel Keiml Nürnberg

Wenn Sie Hotel Keiml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.