“Einfach toll in Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keiml

Hotel Keiml
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Keiml
Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Nürnberg
Hagen
“Einfach toll in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir hatten dieses Hotel gebucht , da in Nürnberg Messe war und alle üblichen Hotels ausgebucht waren. Nachdem ich hier eine Kritik gelesen hatte bzgl, Rotlichtviertel usw. war ich schon etwas gespannt.
Was dieser Mensch unter einem Rotlichtviertelvesteht ist mir schleierhaft.
Es ist ein wunderbares Hotel , zentral gelegen und wenn mann mit dem Zug anreist zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer ganz neu, neue Betten und das Frühstück einfach Klasse. Die Besitzerin ist noch etwas ganz besonderes. Man meint irgendwo zu Besuch zu sein, soviel Fürsorge.
Für mich gibt es in Nürnberg nur noch eine Adresse!!!
Das Keiml Hotel

• Aufenthalt November 2009, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das Hotel liegt im 2+3. Stock eines Wohnhauses. im EG befindet sich eine Spielhalle mit Automaten. Leider liegt es in der Rotlichtstrasse von Nürnberg, Peepshow und LiveBar in direkter Nachbarschaft. Wohnt man in einem Zimmer mit Fenster nach hinten bekommt man aber davon nichts mit. Hoteleigene Parkmöglichkeiten gibt es keine, man mus in einer der benachbarten Straßen parken, wobei dort überall ab 08:00Uhr Gebührerplficht herrscht - leider wird man bis spätestens 09:00Uhr auch mit einem Ticket bedacht, falls man keinen Schein gelöst hat!
Frühstück sehr reichhaltig, ältere Duschkabine im Zimmer, aber WC auf dem Flur. Leider auch nicht an telefonische Preiszusage gehalten! Sauberkeit aber i.O. , keine Minibar, bei TV nur Grundversorgung ARD ZDF RTL Eurosport und ein Shoppingchannel. Bei dem tel. vereinbarten Preis wäre dies alles i.O. gewesen, aber bei 33,3% Grundlosaufschlag (bei fast leerem Haus) war das nicht i.O.!

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel Keiml liegt zentral in der Altstadt und ist in einem Altbau untergebracht. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr turbulent / nachts sehr laut. Leider gibt es keinen Lift (2. bzw. 3. Etage!). Unser Zimmer war sehr sauber, Dusche und Toilette neu und blitzblank / täglich frische Handtücher. Der Kühlschrank war leider defekt. Das Frühstück war absolut super! Frau Keiml ist sehr bemüht und freundlich.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Keiml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keiml

Anschrift: Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Keiml Hotel Nuremberg
Hotel Keiml Nürnberg

Wenn Sie Hotel Keiml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Keiml gehört jetzt zu Ihren Favoriten