“Sehr gemütlich, top Lage, super Frühstück....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keiml

Hotel Keiml
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Keiml
Hotel Keiml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 9 von 129 Hotels in Nürnberg
Wuppertal, Deutschland
“Sehr gemütlich, top Lage, super Frühstück....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der Eingang des Hotels ist ein wenig merkwürdig und hat mich zu beginn etwas verunsichert. Wenn man jedoch angekommen ist erwartet einen neben der sehr zentralen Lage, eine nette Belegschaft, sehr saubere Räume und ein mehr als ausgiebiges Frühstück.

Ich kann dieses Hotel jedem der Nürnberg Besuchen will wärmstens Empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wunderbar nach der spielwarenmesse kurz mit der ubahn gefahren am hbf ausgestiegen kaum 5 min. gelaufen und gleich gefunden wurde herzlichst von einer älteren dame begrüßt die mich an meine oma erinnert hat von daher habe ich mich fast wie zuhause gefühlt das zimmer war ordentlich und preiswert da es sehr zental gelegen ist war auch in der unmittelbaren nachbarschaft die eine oder andere bar welche zum verweilen einlädt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist von Aussen gesehn Unscheinbar, man muß erst durch einen Dunkelngang am einen Spielhalle ins Haus gehn und dann noch mühsam die Treppen bis zur zweiten Etage gehn und das alles ohne Aufzug, und wenn man dann endlich oben ist im Hotel kommt die Chefin und sagt man muß noch eine Etage höher gehn da sind ihre Zimmer, als wir oben ankamen an unsere Zimmer war nix vorbereitett das Zimmermädchen mußte dann erst noch die Zimmer eiligst Herrichten und dabei vergaß Sie das Staubputzen in den Zimmern, wo die Chefin dabei war und die noch mit dem Staubtuch noch Nachwischte und man konnte deutlich noch dicken Staub am Staubtuch sehn, das sah so aus als wäre länger nicht richtig Staubgewischt worden, das Bett kwitschte und knarrte die ganze Nacht beim rum drehn im Bett, das Badezimmer ging so und das WC war auch nicht grade berauschend, das einzigte was am andern Morgen Gut war das Reichaltige Frühstück mit Lachs, Käse, Wurst, Marmelade, Gekochte Eier, Rührei mit Schinken, Müsli usw. Brot und Brötchen waren auch in verschiedenen Sorten vorhanden, das ist aber das einzige Plus was wirklich Positiv in Erscheinung tritt sonnst können wir da kein anderes Positives Zeichen finden in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben in anderen Hotels (auf dem Land!) auf unserer Reise mehr bezahlt und hatten primitive Ausstattung und einfachstes Frühstück - hier dagegen alles blitzsauber, liebevoll eingerichtet, auf dem neusten Stand (mit Föhn; größerer Flachbildfernseher, etc. - nicht selbstverständlich!), geschweige den daß Frühstück - ein absoluter Traum!! (Fast) Alles da!
Die Lage zwischen Touristeninfo, Hauptbahnhof und dem Beginn der Altstadt - einfach perfekt! Wir sind mit dem Rad Spätnachmittags angekommen und konnte von der Info zum Hotel in drei Minuten rüberschieben, duschen und dann gleich zu Fuß die Altstadt besichtigen. Vom Rotlichmilieu merkt man fast garnichts; den Eingangsbereich mit dem Spielcasino zu teilen ist alles. Die eigentliche - wohl "neue" - Straße liegt etwas dahinter zwischen Stadtmauer und Gasse; normalerweise geht man da garnicht daran vorbei, bzw. durch. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war Nachts auch sehr ruhig. Alles in allem sehr angenehm, positiv und von uns aus uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist unscheinbar und leicht zu übersehen, hat aber viel zu bieten. Alles ist neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück wird mit viel Aufmerksamkeit und Hingabe am Tisch serviert (glücklicherweise kein Buffet). Da läßt sich leicht der Morgen vertrödeln.......
Die Chefin und ihr Personal sind alle um einen angnehmen Aufenthalt bemüht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Super Lage, nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, mitten in der Stadt. Von Rotlichtbezirk kann hier nicht die Rede sein. Es sind zwar Night Clubs in der selben Straße, aber das ist lange kein Rotlichtbezirk. Zimmer auf der Rückseite sind absolt ruhig, das einzige was man hört sind die Sirenen der Polizei/Notarzt/Feuerwehr. Liegt aber leider im 2. und 3. Stock, sodass man einige Treppen zu meistern hat.
Tolles, reichhaltiges Frühstück! Man bekommt alles, was man sich wünschen kann.
Immer nettes Personal, sehr familiär. Vor allem Frau Keiml macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Neues Bad mit Dusche und WC, Zimmer mit Internet, Fernseher (leider nur 8 Programme) und Kühlschrank. Alles top sauber.
Leider wird es in den Zimmern im Sommer relativ hell, da nur Vorhänge an den Fenstern sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir hatten dieses Hotel gebucht , da in Nürnberg Messe war und alle üblichen Hotels ausgebucht waren. Nachdem ich hier eine Kritik gelesen hatte bzgl, Rotlichtviertel usw. war ich schon etwas gespannt.
Was dieser Mensch unter einem Rotlichtviertelvesteht ist mir schleierhaft.
Es ist ein wunderbares Hotel , zentral gelegen und wenn mann mit dem Zug anreist zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer ganz neu, neue Betten und das Frühstück einfach Klasse. Die Besitzerin ist noch etwas ganz besonderes. Man meint irgendwo zu Besuch zu sein, soviel Fürsorge.
Für mich gibt es in Nürnberg nur noch eine Adresse!!!
Das Keiml Hotel

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Keiml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keiml

Anschrift: Luitpoldstrasse 7 | DEU-90402, Nürnberg, Bayern, Deutschland
Restaurant
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Keiml Hotel Nuremberg
Hotel Keiml Nürnberg

Wenn Sie Hotel Keiml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.