“Mitten in Nürnberg am Plärrer, einfach aber praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plarrer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Plarrer
Hotel Plarrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Plarrer 2, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 118 von 131 Hotels in Nürnberg
München
“Mitten in Nürnberg am Plärrer, einfach aber praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Habe hier letzten dez eine Nacht geschlafen und war absolut überrascht, dass man mitten im zentrum von Nürnberg noch ein Einzelzimmer für 30 € bekommen kann, und das auch noch mit nem richtig umfangreichen frühstucksbüffet mit Blick auf die alte Nürnberger Stadtmauer. Das nenn ich ein Schnäppchen !
Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber mit TV. Bad war auf dem Gang.
Und obwohl mein Zimmerfenster direkt zur großen Straße und dem plärrer ( = viele Bus-und Trambahnhaltestellen) ging, konne ich hier sehr gut schlafen!
Also ehrlich gesagt, wer darf für 30 € mehr Luxus erwarten.
ich werde jedenfalls lieber wieder hier schlafen als in den doppelt so teuren Hotelketten an der Messe/ am Dutzendteich, bei denen man schon für's Frühstück fast 20,- € zahlen soll und dafür absolut weit weg vom Zentrum ist

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Friedberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein unterirdisches Serviceklima verströmt dieses Hotel. Gratisparken nein, Einem erkrankten Gast wurde ein Tee aufs Zimmer verweigert. Schon bei der Ankunft wird man ans bezahlen erinnert. Entweder hält man jeden Gast für einen potenziellen Zechpreller oder die Inhaber sind so klamm, dass sie es nötig haben. Als Höhepunkt faselte die Chefin dann sogar irgendwas von Polizei, obwohl wir ja zahlungswillig waren.
Wenn man keine Spur Gastfreundschaft hat, sollte man kein Hotel führen. Unerträglich.
Negatitv auch das Badezimmer, das dringend überholt werden müsste.
Positiv zu erwähnen sind die freie WLAN-benutzung und der große Frühstücksraum.Unsere amerikanischen Gäste ergänzten: Es ist zum Glück auch niemand gestorben! Das ist doch auch schon was.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Im Internet wurde ein DZ mit Frühstück für Euro 55,-- angeboten. Dort angekommen und nachgefragt, wurde uns gesagt, dass ein DZ ohne Frühstück Euro 59,-- kostet. Hartnäckig fragten wir nach und siehe da: das DZ kostete nur Euro 55,--, doch Frühstück war "aus", die Tiefgarage belegt. Mysteriös war, dass wir keinem anderen Gast begegneten, dass es mucksmäuschenstill im Hotel war, dass sogar im Frühstückssaal nichts los war, dafür aber die Straße "Am Plärrer" so viel Geräuschkulisse bot, dass schlafen nur schwer möglich war. Das Zimmer entspricht nicht den Beschreibungen im Internet, ist eher unter altertümlich zu sehen und das Badezimmer mit den zwei Boilern für Warmwasser erinnert an lang, lang ist's her. Hier werden wir definitiv nicht mehr nächtigen und wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen, das ist sicher der größte Vorteil. Nur begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, man muss schon Glück haben, wenn man einen Parkplatz bekommen will.
Die Zimmer sind einfach und weitgehend sauber. Wenig geschmackvoll sind die zahlreich aufgehängten bunten Bilder.
Das Frühstück ist i.O., wenn auch nicht gerade Spitzenklasse. Für Aufenthalte, bei denen man ohnehin nur zum Schlafen ins Hotel kommt, ist das Hotel empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
W-LAN funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Vorteil des Hotels ist eindeutig seine gute Lage und die niedrigen Preise. Die U-Bahn ist gleich vor dem Haus. Das Personal ist teilweise freundlich und hilfsbereit, teilweise jedoch sehr unfreundlich. Das Frühstück ist nicht luxuriös, jedoch reichhaltig und für Kurzaufenthalte auch ausreichend abwechslungsreich. Leider ist insbesondere die Ausstattung veraltet und teilweise deutlich abgenutzt, von der Sauberkeit gab es jedoch keine auffallenden Mängel. Aufgrund der Straße ist mit offenem Fenster mit sehr viel Lärm zu rechnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Erster Eindruck - wo sind wir gelandet? Das Hotel liegt in den oberen 2 Etagen des großen Gebäudes, wo auch einige kleine Geschäfte untergebracht sind. Es war ziehmlich dunkel im Empfangsbereich, den Fluren (keine Fenster) und auch in unserem gebuchten 2-Zimmer Appartement (im Wohn/TV-Bereich auch keins). Es war einfach eingrichtet und die Möbel, Sanitätsanrichtung und Bettwäsche waren sehr alt. Die WC-Spülung funktionierte nur sehr schwach. Es gab auch Probleme beim Warmwassereinstellung in der getrennten Dusche und dem Waschbecken. Mit 110 Euro/Nacht fand ich es in diesem Zustand überteuert.
Das türkische Personal bemühte sich freundlich zu sein.
Aber trotz einer Reservierung des Parkplatzes, haben wir keinen bekommen, denn er wurde nach Prinzip "wer erste da ist" eigeteilt. Wir mussten jede 3 Stunden zum Auto gehen um die Parkgebühren (ca. 2,50 Euro/ 3 St.) zu bezahlen, was selbstverständlich sehr umständig war. (Es war eigentlicher Grund, warum ich in dieses Hotl wollte: Central und mit'n Parkplatz, laut Beschreibung...)
Positiv: Sehr gutes Frühstück (mit Käse, Wurst, Kornflakes, Oliven, Joghurt, frische Brötchen, Ei, viele Teesorten) in einem sehr hellen(!) Raum mit dem tollen Panoramablick auf die Altstadt von Nürnberg, wo wir auch später das Weihnachtsmarkt besucht und schön eigekauft haben!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Landau
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Es war schon ein besonderes Erlebnis zur Nürnberger Spielwarenmesse 2009. Sicher kann man für diesen Preis nicht zuviel erwarten und man sollte es auch nicht.
Es ging schon bei der Anreise los: Als ich mich und Begleitung anmelden wollte konnte man mich nicht finden obwohl ich vorher sogar persönlich reserviert hatte. Nach einiger Zeit hatte ich dann déin Zimmer, der vereinbarte Preis konnte nicht zugesichert werden (... das macht dann der Chef)
Nun ich bin schon in so manchen Hote gewesen, bestimmt nicht immer die besten - aber hier lernte ich eine neue Kategorie kennen.
Das Kabel für die Beleuchtung war an die Wand genagelt, der Boiler im "Bad" haate einen Riss, ich war mir nicht sicher dort einen Stromschlag zu bekommen. Das WC auf dem Podest und die recht keinige Dusche tat den Rest. Aber das Bett war in Ordnung und sauber.
Abends mal schnell in die Bar ein Wasser holen ... es war schnell denn ich wollte die Bedienstete in ihrem "eingerichteten Wohnzimmer" nicht lange stören.
Die Bar war voller Krempel oder Billigdeko, ein Teil war mit Tisch, Stuhl, Fernseher wie eine kleine Stube für die Angestellten eingerichtet. Hinter der Bar lief eine Waschmaschiene. Also Flasche abfassen und schnell aufs Zimmer.
In diesem Barraum wurde dann morgens das Frühstück serviert ... ich freute mich auf die Abreise und habe mir dieses Hotel sehr gut gemerkt.
Übrigens war am Tag der Abreise dier Drucker defekt ... ich bat mir die Rechnung nach zu schicken und übereichte dem "Chef" meine Visitenkarte mit leserlicher Anschrift. Bekommen habe auch nach 4 Wochen nichts, es ist bestimmt noch der Drucker in Reparatur.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Plarrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plarrer

Anschrift: Am Plarrer 2, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 118 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotel Plarrer Nürnberg

Wenn Sie Hotel Plarrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.