“Geborgen im Herzen von Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Hotel Saxx

Sorat Hotel Saxx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Hotel Saxx
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 6 von 128 Hotels in Nürnberg
Zurich, Switzerland
“Geborgen im Herzen von Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das modern ausgestattete Haus strahlt überall eine geborgene Atmosphäre aus: an der Rezeption, im Hausdienst und dem Frühstücksraum mit seinem reichlichen, hervorragenden Angebot. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Dankeschön Gerhard M für die schönen Worte. Wir freuen uns, dass alles so gut gefallen hat. Gern bis ganz bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zentraler geht es kaum. Das Hotel ist wunderschön in der Altstadt gelegen. Die Design - Zimmer sind absolut sauber, modern und perfekt eingerichtet und das Personal ist höchst freundlich. Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Man kann sehr ruhige Zimmer zum Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Mariola K, schön, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unser Team. Dies ist immer eine schöne Motivation - und wir geben das gern weiter. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist top! Direkt in der Altstadt am Hauptmarkt.
Das Zimmer war klein und teuer. Aber es war sauber und hatte ein sehr bequemes Bett. Das Frühstück "to go" (Kaffee, Mineralwasser) ist im Preis inklusive und fanden wir sehr praktisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Hallo SaNoZH,
natürlich freuen wir uns über Ihr Lob. Da wir leider auf Tripadvisor keinen Namen sehen, vermuten wir, dass Sie eines unserer 18 bis 20 qm großen Standardzimmer gebucht hatten. Wir verfügen auch über größere Zimmer 25 bis 28 qm in der Komfortkategorie oder unsere Juniorsuiten mit 30 qm. Vielleicht ist ein Zimmer in einer dieser Kategorien eine bessere Alternative für Sie? Wenn Sie Ihre nächste Reise planen, rufen Sie uns an - unser Team berät Sie gern bei Ihrer Reservierung.

Herzliche Grüße aus der Dürer-Stadt,
Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein wunderschönes neueröffnetes modernes Hotel direkt am Nürnberger Hauptmarkt, Blick auf den Schönen Brunnen, gegenüber die Frauenkirche, ob Burg, Albrecht Dürer Haus oder die Shopping Meile Nürnbergs, alles wunderbar und fussläufig erreichbar, ebenso die Restaurants der Stadt. Das Team zuvorkommend, kompetent und freundlich, die nicht nur bei dem reichhaltigen Frühstücksbüffet alle Wünsche erfüllen, auch sonst laden die geschmackvoll gestalteten Caferäume zum chillen, einem kleinen Espresso oder Snack zwischen den Sightseeingtouren ein. Wobei neben dem Küchenbüffet unser Favorit die Tramezzini waren.
Die Zimmer mit Bad en Suite toll, mit einem wunderbar gelösten Blickschutz mit dem Portrait einer venezianischen Dame (könnte auch Agnes Dürer sein?).
Parken ist auch völlig problemlos mit einer angenehmen Nachtpauschale. Unser Aufenthalt in Nürnberg wurde durch diese Location zu einem besonderen Highlight, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer, der Blick war unschlagbar.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SORATHotels, Mana von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo AB, ein größeres Lob von unseren Gästen gibt es gar nicht - vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns ganz bald wieder. Schöne Grüße aus der Dürer-Stadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg

Sie waren bereits im Sorat Hotel Saxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Saxx

Anschrift: Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorat Hotel Saxx 3*
Vor der Tür mittelalterliches Flair, innen stylisches Design. Das Saxx ist ein liebenswertes Boutiquehotel in erstklassiger Lage direkt am Hauptmarkt und am Schönen Brunnen mitten in der historischen Altstadt von Nürnberg. Kostenfreies Wireless LAN. Nichtraucherhotel. Haustiere sind leider nicht gestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Saxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Saxx Nürnberg

Wenn Sie Sorat Hotel Saxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.