“Mehr geht nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Hotel Saxx

Sorat Hotel Saxx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Hotel Saxx
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 18 von 128 Hotels in Nürnberg
“Mehr geht nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein wunderschönes neueröffnetes modernes Hotel direkt am Nürnberger Hauptmarkt, Blick auf den Schönen Brunnen, gegenüber die Frauenkirche, ob Burg, Albrecht Dürer Haus oder die Shopping Meile Nürnbergs, alles wunderbar und fussläufig erreichbar, ebenso die Restaurants der Stadt. Das Team zuvorkommend, kompetent und freundlich, die nicht nur bei dem reichhaltigen Frühstücksbüffet alle Wünsche erfüllen, auch sonst laden die geschmackvoll gestalteten Caferäume zum chillen, einem kleinen Espresso oder Snack zwischen den Sightseeingtouren ein. Wobei neben dem Küchenbüffet unser Favorit die Tramezzini waren.
Die Zimmer mit Bad en Suite toll, mit einem wunderbar gelösten Blickschutz mit dem Portrait einer venezianischen Dame (könnte auch Agnes Dürer sein?).
Parken ist auch völlig problemlos mit einer angenehmen Nachtpauschale. Unser Aufenthalt in Nürnberg wurde durch diese Location zu einem besonderen Highlight, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer, der Blick war unschlagbar.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SORATHotels, Mana von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo AB, ein größeres Lob von unseren Gästen gibt es gar nicht - vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns ganz bald wieder. Schöne Grüße aus der Dürer-Stadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg

Sie waren bereits im Sorat Hotel Saxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Saxx

Anschrift: Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorat Hotel Saxx 3*
Vor der Tür mittelalterliches Flair, innen stylisches Design. Das Saxx ist ein liebenswertes Boutiquehotel in erstklassiger Lage direkt am Hauptmarkt und am Schönen Brunnen mitten in der historischen Altstadt von Nürnberg. Kostenfreies Wireless LAN. Nichtraucherhotel. Haustiere sind leider nicht gestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Saxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Saxx Nürnberg

Wenn Sie Sorat Hotel Saxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.