“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant San Remo

Hotel Restaurant San Remo
Hotel Restaurant San Remo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant San Remo
3.0 von 5 Hotel   |   Eibacher Hauptstrasse 85, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 132 Hotels in Nürnberg
Innsbruck, Österreich
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir (meine Frau, unser 1-jähriges Baby und ich) verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war äußerst sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir ein straßenseitiges Zimmer hatten, war es nachts ruhig (natürlich bei geschlossenen Fenstern - schließlich war es Winter!). Das Abendessen war - ebenso wie das Frühstück - hervorragend. Der Gesamteindruck war sehr gut - wesentlich besser, als wir bei einem 3-Stern-Hotel erwartet hätten.

Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als wir angekommen sind, waren wir ein wenig besorgt, weil das Hotel an einer geschäftigen Hauptstraße liegt, aber wir hatten nachts kein Problem mit Lärm.
Wunderbare, frisch aussehende Zimmer und Badezimmer. Bequeme Betten mit gutem Bettzeug.
Kleine Bar unten im Hotel. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, alle in unserer Gruppe hatten exzellente Gerichte. Super Atmosphäre, Essen und Wein.

Burlington, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau hat dieses kleine Juwel gefunden, als sie nach einer Unterkunft für eine Nacht vor unserer Donaukreuzfahrt gesucht hat. Wir wussten sofort als wir ankamen, dass es hier gut ist, es gibt einen schönen Hof und der Empfangsbereich war blitzsauber. Wir sind ein bisschen früh angekommen und wurden vom Inhaber Francesco sehr herzlich begrüsst. Er hat uns vorgeschlagen, einen Cocktail zu trinken, während unser Zimmer fertig gemacht wird. (Dazu musste er uns nicht groß überreden!). Er hat uns auch ein ausgezeichnetes Bier empfohlen, dass er in seiner gut ausgestatteten Bar ausschenkt. Als das Zimmer fertig war, hat er unsere Taschen hinaufgetragen (es gibt keinen Aufzug). Das Zimmer war nicht riesig, aber das Bett war super bequem, das Bad riesig und BLITZSAUBER!
Das Hotelrestaurant serviert Speisen von Gourmet-Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Es kommt einem so vor, als ob das ganze Dorf zum Essen hierher kommt und Francesco schien alle Leute mit Namen zu kennen. Das Personal war ausgezeichnet. Frühstücksbuffet war auch super! Große Auswahl, alles sehr frisch. Mit dem Taxi fährt man für 10 Euro zur Anlegestelle der Schiffe. Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie unbedingt hier übernachten!!

Wurmlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wie der Name schon sagt, ein Italiensiches Hotel mit Restaurant. Die Zimmer sind mittlerer Größe, sauber und komplett eingerichtet. Kostenloses-W-Lan Internet vorhanden, allerdings abends nicht immer stabil. Umwerfend ist das außerordentlich großzügige Frühstücksangebot. Überhaupt, die Küche des angegliederten Restaurants ist kolossal. Nachteil: nur geringe Parkmöglichkeit im Hof.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant San Remo

Anschrift: Eibacher Hauptstrasse 85, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant
Nr. 69 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant San Remo 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant San Remo Nürnberg

Wenn Sie Hotel Restaurant San Remo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.