“Ein tolles Wochenende in Nuernberg” 5 von 5 Sternen

Park Hotel
Brandstrasse 64 | 90482 Nürnberg, 90482 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 131 Hotels in Nürnberg
Düsseldorf, Deutschland
“Ein tolles Wochenende in Nuernberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten ein tolles Wochenende in Nuernberg - vor allem imParkhotel Hotel. Das Hotel ist ca. 7-10km von der Innenstadt entfernt, welche man sehr gut mit der Sbahn erreichen kann. Der Stadtwald und der Pegnitzgrund liegen nur einen Katzensprung entfernt und laden zu einem herrlichen Sonntagmorgen-Lauf ein. Besonders gut hat uns das tolle Fruehstueck gefallen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Wir hatten ein nettes Zimmer, super Service und vorallem einen Parkplatz direkt vor der Tuer. Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wer ein ruhiges und komfortables Ambiente nach der Tageshektik eines Messe- oder
Stadtbesuches ersehnt, ist hier bestens aufgehoben. Dabei ist man aber in kürzester
Zeit sowohl im Zentrum als auch in der Umgebung Nürnbergs, die so viel Grün und Kunst
bietet. Das Haus ist komfortabel ausgestattet, die Zimmer haben familiäre Atmosphäre,
Badezimmer sauber und ohne Tadel. Mit einem Wort, man freut sich schon beim Abschied auf
den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich war auf der Suche nach einer Übernachtung in der Nähe von Nürnberg Mögeldorf und bin auf dieses Hotel gestoßen. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Das gesamte Haus ist schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Auch das Zimmer war sauber, allerdings vielleicht etwas klein und das Bett etwas schmal, ich habe aber gut geschlafen und das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht, auch WLAN war inklusive. Das Frühstück war sehr lecker, mit frischen Früchten und einem großen Brotkorb. Auch die Verabschiedung war wieder sehr herzlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Brandstrasse 64 | 90482 Nürnberg, 90482 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 von 131 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Nürnberg

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.