“Familiäres Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Hamburg
Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Nürnberg
Pfalz
“Familiäres Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben im Dezember ein Wochende in dem Hotel verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Insgesamt war die Atmosphäre sehr angenehm und persönlich. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Zur Innenstadt sind es mit der U-Bahn (Station ca. 2 Gehminuten) 10 Minuten. Im Umfeld gibt es genügend Möglichkeiten zur Versorgung. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Kurztripp nach Nürnberg sicher wieder hier landen. Aus unserer Sicht ein ideales Hotel für Kurzurlauber und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel Hamburg hat eine gute Lage, weinige Minuten bis zur Autobahn. U-Bahn ist zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen (2 Minuten). Die Zimmer wirken frisch renoviert, es ist alles vorhanden wie Minibar, Schreibtisch, bequemes Sofa, Fön, Internetzugang. Mit dem freundlichen Service war ich rundum zufrieden, sehr bemühtes Personal. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Gelegen in einem an sich sehr unscheinbaren Nachkriegshaus einer kleinen Seitenstraße an der Ausfallstraße nach Fürth habe ich hier sehr angenehm übernachten können. Ich hatte mir ein Zimmer "im obersten Stockwerk nach hinten" gewünscht und diesem Wunsch hatte man entsprochen und mir als Einzelperson dabei eines der größten Doppelzimmer gegeben. Eine sehr nette und sehr persönliche Leitung hat das Hotel - Chef und Chefin kümmern sich um vieles selbst. Da die Zimmerpreise alles andere als überteuert sind, würde ich dieses kleine Seitenstraßenhotel bei jedem neuen Nürnbergbesuch allen großen, anonymen und teuren Hotelkästen vorziehen.

• Zufrieden mit — viel Leistung für wenig Geld
  • Unzufrieden mit: — eigentlich mit nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir übernachteten hier wegen des Everton-Spiels und kamen um 6:00 Uhr morgens an. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, kümmerten sich um unser Gepäck und begrüßten uns mit heißem Kaffee. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist nur 2 Minuten von der U-Bahn und 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Wir würden wieder hier übernachten. Nochmals VIELEN DANK...die Everton-Brüder.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich war im Dezember wegen des Christkindlmarktes in Nürnberg. Da ich mit dem Auto anreisen wollte, suchte ich ein Hotel, das ein wenig außerhalb und in der Nähe der Autobahn liegt, damit ich problemlos anreisen konnte und mir auch keine Sorgen um einen Parkplatz machen musste. Es sollte gleichzeitig auch in der Nähe der U-Bahn sein, damit ich schnell ins Zentrum kommen und auch leicht wieder zurückfinden konnte, wenn ich aus einer der typisch bayrischen Bierstube komme. Das Hotel Hamburg hat diese Vorraussetzungen erfüllt.
Ein Einzelzimmer kostete zivile 60 Euro/Nacht, es liegt 5 Autominuten von der A73 und knapp 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt.
Die Eigentümer waren auch wundervoll und haben einen mit Glühwein und Lebkuchen begrüßt. Riesiges Frühstück und auf Anfrage auch kostenloses WiFi Internet.
Nicht so gefallen hat mir nur, dass die Türen und Wände nicht so lärmisoliert waren, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich konnte ein paar Mal Leute auf dem Flur oder im Nachbarzimmer reden hören. Dafür konnte man keinen Straßenlärm hören (und das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße).
Um es zusammenzufassen: Wenn Sie ein Auto und vor Weihnachten ein paar Tage frei haben, dann fahren Sie nach Nürnberg, schauen sich den Christkindlmarkt an (wirklich wunderschön, ich lebe in Prag und weiß, wovon ich spreche), trinken ein paar Bier, eine Bratwurst und übernachten im Hotel Hamburg.

Sie waren bereits im Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburg

Anschrift: Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 4 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Hamburg Nürnberg
Hamburg Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.