“Gut gewohnt bei netten Menschen” 5 von 5 Sternen

Hotel Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 131 Hotels in Nürnberg
Stadland
“Gut gewohnt bei netten Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein sehr geräumiges Zimmer, solide eingerichtet, das Bad etwas eng aber o.k. - man kann nun auch nicht alles haben. Besonders erfreut waren wir über die Freundlichkeit der Hotelbetreiber und des gesamten Personals. Kinder sind hier besonders gut aufgehoben. Wir waren zwar ohne unterwegs, konnten es aber voller Freude beobachten. Immer geduldig, immer nett, nie genervt - haben wir so schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück war wunderbar was die Speisen und Getränke und auch was die Atmosphäre betraf. Wir mussten am ersten Tag schon vor der Zeit los - war dann auch kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Kenzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Motto des Hauses "Unsere Gäste sind keine Nummern" wird durch den freundlichen Service gänzlich erfüllt. Das Zimmer ist groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einzige Kritikpunkte sind die Lage der Toilette direkt vor der Dusche. Wer im Sommer - so wie wir - ein Zimmer zur Hassstraße hat, sollte die ansonsten sehr gut schallisolierten Fenster nicht öffnen, weil es ansonsten von der Fürther Straße her sehr laut ist. Wir haben die Fenster einfach geschlossen und dann wunderbar geschlafen! Das Buffet-Frühstück ist exzellent und kann sich in Vielfalt und Qualität mit manchen hochkarätigen Hotels messen. Es ist alles da, was das Herz begehrt, und man kann sich sogar noch einen Apfel oder eine Banane mitnehmen. Alles in allem haben wir uns im Hotel Hamburg sehr wohl gefühlt und meinen, dass das Preis-Leistungsverhältnis kaum besser sein könnte!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Meine Familie und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren eine 6 köpfige Familie und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Familiensuite war ideal für uns gewesen. Die Suite mit Bad war sauber, über 2 Etagen, Dachterasse, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen.Mitarbeiter und Gastgeber Paar sind sehr nett und freundlich, erneut fühlten wir uns wie bei Freunden willkommen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, und der Service perfekt mit Kinderkaffee für unsere Zwerge und frisch gemachtem Rührei mit Speck. Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber, Parkplatz vor dem Haus. U-Bahn Station in der Nähe, Playmobilpark eine viertel Stunde Autofahrt entfernt. Der Tiergarten in Nürnberg sehenswert. Ein rundum gelungener Familienurlaub. Können wir weiterempfehlen bzw. hat erneuten Wiederholungswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir sind eine 5köpfige Familie und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer ist ideal für uns gewesen, durch eine Schrankwand sind die Eltern ein wenig abgetrennt. Das Zimmer mit Bad war sauber, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, und der Service perfekt (mit Carokaffee für unsere Tochter) und frisch gemachtem Rührei mit Speck. Restaurants sind ausreichend und für jeden Geschmack in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber, Parkplatz vor dem Haus. U-Bahn Station in der Nähe, Playmobilpark eine viertel Stunde Autofahrt entfernt. Ein rundum gelungener Familienurlaub. Können wir weiterempfehlen bzw. hat Wiederholungswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Familie und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung schätzen wir am meisten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nur einige Gehminuten entfernt. Da wir nur auf der Durchreise waren, haben wir nicht viel sehen können. Das Hotel und seine Gastgeber sind jedoch ein Grund wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist leicht zu finden, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeit unmittelbal in der Näher, ideal für Familie auf Reise. Restaurants in der Umgebung sind in einpaar Gehminuten zu finden. Mitarbeiter und Gastgeber Paar sind sehr nett und freundlich, auf Anhieb fühlen wir uns wie bei Freunden willkommen, Service beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam, lässt kaum Wünsche offen. Das Zimmer ist super, das Bett total bequem und riesig gross.Top Adresse in Nürnberg, wir können das Hotel Hamburg mit sehr gutem Gewissen empfehlen. WIR kommen auf jeden Fall wieder. Nochmal herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp, nicht nur für Familien sondern auch für Rechtsanwälte oder Referendare, die einen Termin im nahe gelegenen Justizpalast haben. Ich habe im Hotel Hamburg die Nacht vor meiner mündlichen Prüfung vom zweiten juristischen Staatsexamen verbracht und mich dort unglaublich wohl gefühlt. Auch das Frühstück ist wirklich hervorragend und obwohl ich schon in luxuriöseren Hotels war, bin ich noch nie so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Dafür bekommt das Hotel Hamburg und sein Team volle Punktzahl von mir!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburg

Anschrift: Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Hamburg Nürnberg
Hamburg Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.