“Familienurlaub in Nürnberg” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 129 Hotels in Nürnberg
Kempten, Deutschland
“Familienurlaub in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir sind eine 5köpfige Familie und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer ist ideal für uns gewesen, durch eine Schrankwand sind die Eltern ein wenig abgetrennt. Das Zimmer mit Bad war sauber, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, und der Service perfekt (mit Carokaffee für unsere Tochter) und frisch gemachtem Rührei mit Speck. Restaurants sind ausreichend und für jeden Geschmack in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber, Parkplatz vor dem Haus. U-Bahn Station in der Nähe, Playmobilpark eine viertel Stunde Autofahrt entfernt. Ein rundum gelungener Familienurlaub. Können wir weiterempfehlen bzw. hat Wiederholungswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Familie und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung schätzen wir am meisten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nur einige Gehminuten entfernt. Da wir nur auf der Durchreise waren, haben wir nicht viel sehen können. Das Hotel und seine Gastgeber sind jedoch ein Grund wiederzukommen.

Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist leicht zu finden, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeit unmittelbal in der Näher, ideal für Familie auf Reise. Restaurants in der Umgebung sind in einpaar Gehminuten zu finden. Mitarbeiter und Gastgeber Paar sind sehr nett und freundlich, auf Anhieb fühlen wir uns wie bei Freunden willkommen, Service beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam, lässt kaum Wünsche offen. Das Zimmer ist super, das Bett total bequem und riesig gross.Top Adresse in Nürnberg, wir können das Hotel Hamburg mit sehr gutem Gewissen empfehlen. WIR kommen auf jeden Fall wieder. Nochmal herzlichen Dank.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp, nicht nur für Familien sondern auch für Rechtsanwälte oder Referendare, die einen Termin im nahe gelegenen Justizpalast haben. Ich habe im Hotel Hamburg die Nacht vor meiner mündlichen Prüfung vom zweiten juristischen Staatsexamen verbracht und mich dort unglaublich wohl gefühlt. Auch das Frühstück ist wirklich hervorragend und obwohl ich schon in luxuriöseren Hotels war, bin ich noch nie so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Dafür bekommt das Hotel Hamburg und sein Team volle Punktzahl von mir!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Auf Grund meines Berufes habe ich schon viele Hotels in Deutschland kennen gelernt, vom 2 Sterne Hotel oder wie letztes Wochenende, ein 5 Sternehotel. Aber, wozu brauche ich 5*, wenn man dort nur eine Nummer ist ??? Ich möchte mich rundherum wohl füllen. Das beginnt schon beim einchecken, wo man hier noch persönlich vom Chef empfangen wird, der einen dann auch noch ein unsere kleine Tochter abnimmt, so dass wir in Ruhe unser Zimmer beziehen können, geht über die Sauberkeit im ganzen Hotel, dass leckere Frühstücksbuffett und so weiter. Ich kann über dieses Hotel leider nichts negatives sagen ......... doch !!! Der Abschied fiel uns dann doch sehr schwer, vorallem unserer Tochter. Aber, wie schon erwähnt, wir kommen definitiv wieder.............. und nehmen dann die Olsenbande-Suite mit Dachterrasse !

Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

super Hotel, neu renoviert,Zimmer top und sehr bequem, Parken vor Hotel klasse!, U-Bahn,Straßenbahn 5 Min entf., Restaurants in wenigen Min. erreichbar, persönliche Begrüßung vom Toni (Hotelbesitzer), es wird jeder Wunsch von Lippen abgelesen, Frühstücks-Büffet abwechslungsreich u sehr gut, großes Lob auch ans Team Service + Reinigung der Zimmer top, man wird wie ein Mensch behandelt u nicht wie in anderen Hotels als Nummer sowieso..., wir waren leider nur 3 Tage mit unserer Tochter da, worden sofort herzlich aufgenommen u verstanden uns alle prima auch die Kids untereinander, im Garten gibts einen Spielplatz den hat unsere Maus mit den Kindern von Toni & Ulrike von der ersten Min. an unsicher gemacht,sie hat auch gern am Empfang bei ihnen gespielt, konnten somit auch mal paar minuten für uns sein ohne uns sorgen machen zu müßen, wir haben uns so wohl gefühlt als wenn wir schon immer da waren und kommen natürlich immer wieder hin (gab sogar bei Kids Tränen zum Abschied...),
alle Zimmer die wir gesehen haben sind top, besonders aber die Olsenbande-Suite

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Es mag größere, luxoriösere, gestyltere und was auch immer für Hotels geben.
Richtig persönliche Hotels sind selten.
Die Zimmer sind, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und in verschiedenen Größen vorhanden und sehr sauber. Parken vor der Haustür klappt eigentlich auch immer. Im Internet surfen geht prima. Das Fürhstück ist reichhaltig und individuell.
Also eigentlich ganz normal.... eigentlich... Denn der Unterschied sind die Menschen...!
Im Hotel Hambug, wird man verwöhnt. Was möglich ist, wird auch möglich gemacht.
Anders ausgedrückt... Ein Platz zum wohlfühlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburg

Anschrift: Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 27 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Hamburg Nürnberg
Hamburg Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.