“schlechtestes preis-leistungsverhältnis jemals” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 130 Hotels in Nürnberg
basel
“schlechtestes preis-leistungsverhältnis jemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

die lage unmittelbar an der u-bahn-station muggenhof ist gut. altstadt, hauptbahnhof und messezentrum sind ohne umsteigen erreichbar. das zimmer war sauber und das frühstück war hervorragend. kostenfreie parkmöglichkeiten gibt es in den angrenzenden strassen ausreichend.

insgesamt bietet das art hotel in nürnberg aber das mit abstand schlechteste preis-leistungsverhältnis, das ich weltweit je erlebt habe. gute lage und sauberes zimmer rechtfertigen diesen zimmerpreis niemals. mein zimmer war 60 bis 80 euro/nacht wert - aber niemals 170 euro/nacht, wie ich bezahlte...

internet-verbindung gibt es in den obersten zimmern keine. der tägliche reinigungsservice ist ungenügend (gebrauchtes geschirr wie z.b. gläser oder gebrauchte getränkeflaschen wird nicht täglich weggeräumt; reinigungsmaterial wird im zimmer vergessen; duschmittel werden nicht täglich zur verfügung gestellt). die lärmisolation der zimmer zum treppenaufgang ist sehr schlecht. und dieser zimmerpreis erlaubt keine lose herumliegenden verlängerungskabel, beschädigter wandbezug oder ein minifernsehgerät.

die website des hotels enthält falschinformationen (das gemütliche, authentische restaurant ist nicht in betrieb und internet-verbindung gibt es nicht in jedem zimmer, wie die website glauben lässt).

ich fühle mich überall in der welt in einfachen hotels und zimmern sehr wohl und so könnte ich mich auch im art hotel in nürnberg sehr wohl fühlen - wenn der zimmerpreis angemessen wäre. wenigstens das frühstück müsste in diesem zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt November 2012, Business

Colorado Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das ArtHotel war eines der besten Hotels, in denen wir während unserer Deutschlandreise genächtigt haben. Es bietet eine Mischung aus charmant und hip - mit Dekor im Stil abstrakter Kunst. Das Personal war sehr freundlich - der Inhaber checkte uns ein und machte uns sogar frisches Rührei zum Frühstück! Wir waren zu dritt in der Gruppe und teilten uns eines kleines Dreibettzimmer, das gerade groß genug für jeden war. Bad und Laken waren sauber. Das war eine der Nächte während unserer Reise, in der ich am besten geschlafen habe. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes nur einen Block vom Bahnhof entfernt - perfekte Lage. Wir reisten in der Nacht und fühlten uns in der Gegend sicher. Das Hotel ist zudem preiswert! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen - und werde bei meiner nächsten Reise nach Nürnberg wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im ArtHotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Nürnberg

Anschrift: Tassilostrasse 12, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ArtHotel Nürnberg

Wenn Sie ArtHotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.