“Ideal für Bahnreisende” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 131 Hotels in Nürnberg
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Ideal für Bahnreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral – alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen und für Bahnreisende ist das Hotel ideal. Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber ausreichend und sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad war neu und tipp top. Trotz der zentralen Lage kann man Nachts super schlafen, da die Fenster den Lärm draußen halten. Das Frühstück hatte zwr keine riesige Auswahl, aber es war alles da was das Herz begehrt und dafür alles frisch (Der frische Obstsalat war einfach spitze). Fazit: Rundum empfehlenswert um die Stadt zu erkunden

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Gasthaus Pillhofer liegt direkt an der Füßgängerzone von Nürnberg. Ein uriges Restaurant mit traditioneller Küche gehört auch dazu.
Da es kein Parkhaus im Hotel gibt, haben wir im Bahnhofsparkhaus geparkt, was nur wenige Minuten vom Hotel ist. Die Kostan dafür halten sich im hotelüblichen Rahmen.

Von Empfang bis zum Check Out... das Personal war sehr freundlich.

Auf dem Weg zum Zimmer dachte ich erst...oh je, der Flur sieht nicht sooo einladend aus. Das Zimmer ( 501) war aber sehr nett und auch groß genug...typisch Stadthotel.

Auch beim Frühstück stimmte Preis Leistung. Es hatte nicht die Auswahl wie in einem 4*Hotel, aber das muss ja auch für 5€ nicht erwartet werden.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Stuhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Betreuung war sehr gut und aufmerksam. Ein bisschen Sportlichkeit ist schon gut, wenn man in den oberen Etagen wohnt, da es keinen Aufzug gibt. Allerdings hat man es dann auch schön ruhig.
Das Zimmer war funktional in aktuellem Stil und sauber. Essen kann man absolut empfehlen, reservieren macht aber sehr viel Sinn, dann kann man auch garantiert die fränkische Küche genießen. Die Gäste sind international.
Für die Bezeichnung Gasthof gibt es locker 4 Sterne, da er einem Hotel das Wasser reichen kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Schon auf dem Weg vom Bahnhof Richtung Christkindlesmarkt fiel uns das Gasthaus auf durch eine einladende Fassade. Auf unserem Nachhauseweg erkoren wir dann das Lokal zum Abendessen aus. Es war um 18.00 schon sehr voll, doch die Belegschaft kümmerte sich sehr schnell darum, dass wir zwei Plätze bekamen. Die ausgewählten Speisen waren sehr gut (gebackener Karpfen mit hausgemachtem Kartoffelsalat mit Speck; Rahmkäsespätzle mit Feldsalat) , das Paulaner Bier hervorragend. Bedienung sehr freundlich, flott und auf Extrawünsche sofort eingehend. Das Ambiente ist sehr gemütlich, viel dunkle alte Holzvertäfelungen, typisch fränkisch; die Weihnachtsdekoration geschmackvoll und nicht überladen. Auch die Beleuchtung über den Tischen ist angenehm, nicht zu dunkel und auch nicht zu grell. Alles in allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Übrigens, wir haben hier nicht übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

War hier schon öfters zum Mittagessen. Immer ausgezeichnet. Diesmal gebackenen Karpfen mit (wirklich) hausgemachten Kartoffelsalat. Einfach, aber sehr gut. Aufmerksames, freundliches Personal. Was will man mehr!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Habe übernachtet und gegessen ... alles sehr "tipico" und herzlich! Die Lage ist mehr als praktisch und das Nachtleben vor der Tür! Das Neue Museum um die Ecke ....und die Lorenz-Kirche in Wurfweite ......Herausragend und sehr hilfreich war der Service ... zu allen Fragen gab es Insider-Tipps ... ich komme sicher wieder! Aber Vorsicht: man muß sportlich sein: kein Lift

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort nur zum Essen. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und herzlich. Ich weiß nicht, was mein Vorredner dort gegessen hat denn unsere Bratwürstchen waren super lecker. Auch das Sauerkraut und das Bier sind zu empfehlen. Preise sind auch angemessen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Gasthaus Pillhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pillhofer

Anschrift: Konigstrasse 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pillhofer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pillhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pillhofer
Hotel Gasthaus Pillhofer
Pillhofer Nurnberg
Gasthaus Pillhofer Nürnberg
Gasthaus Pillhofer Nuremberg

Wenn Sie Gasthaus Pillhofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.