“Rustikal aber sehr nett” 4 von 5 Sternen

Gasthaus Pillhofer
3.0 von 5 Hotel   |   Konigstrasse 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 131 Hotels in Nürnberg
Stuhr, Deutschland
“Rustikal aber sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Betreuung war sehr gut und aufmerksam. Ein bisschen Sportlichkeit ist schon gut, wenn man in den oberen Etagen wohnt, da es keinen Aufzug gibt. Allerdings hat man es dann auch schön ruhig.
Das Zimmer war funktional in aktuellem Stil und sauber. Essen kann man absolut empfehlen, reservieren macht aber sehr viel Sinn, dann kann man auch garantiert die fränkische Küche genießen. Die Gäste sind international.
Für die Bezeichnung Gasthof gibt es locker 4 Sterne, da er einem Hotel das Wasser reichen kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Schon auf dem Weg vom Bahnhof Richtung Christkindlesmarkt fiel uns das Gasthaus auf durch eine einladende Fassade. Auf unserem Nachhauseweg erkoren wir dann das Lokal zum Abendessen aus. Es war um 18.00 schon sehr voll, doch die Belegschaft kümmerte sich sehr schnell darum, dass wir zwei Plätze bekamen. Die ausgewählten Speisen waren sehr gut (gebackener Karpfen mit hausgemachtem Kartoffelsalat mit Speck; Rahmkäsespätzle mit Feldsalat) , das Paulaner Bier hervorragend. Bedienung sehr freundlich, flott und auf Extrawünsche sofort eingehend. Das Ambiente ist sehr gemütlich, viel dunkle alte Holzvertäfelungen, typisch fränkisch; die Weihnachtsdekoration geschmackvoll und nicht überladen. Auch die Beleuchtung über den Tischen ist angenehm, nicht zu dunkel und auch nicht zu grell. Alles in allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Übrigens, wir haben hier nicht übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

War hier schon öfters zum Mittagessen. Immer ausgezeichnet. Diesmal gebackenen Karpfen mit (wirklich) hausgemachten Kartoffelsalat. Einfach, aber sehr gut. Aufmerksames, freundliches Personal. Was will man mehr!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Habe übernachtet und gegessen ... alles sehr "tipico" und herzlich! Die Lage ist mehr als praktisch und das Nachtleben vor der Tür! Das Neue Museum um die Ecke ....und die Lorenz-Kirche in Wurfweite ......Herausragend und sehr hilfreich war der Service ... zu allen Fragen gab es Insider-Tipps ... ich komme sicher wieder! Aber Vorsicht: man muß sportlich sein: kein Lift

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort nur zum Essen. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und herzlich. Ich weiß nicht, was mein Vorredner dort gegessen hat denn unsere Bratwürstchen waren super lecker. Auch das Sauerkraut und das Bier sind zu empfehlen. Preise sind auch angemessen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Marshall, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte im Mai hier und genossen unseren Aufenthalt. Wenige Dinge hinderten mich an der Vergabe von fünf Sternen. Das erste war der fehlende Aufzug; wenn man also einen ausgedehnten Urlaub und viel Gepäck hat, dann kann es schwierig sein, die vier und mehr kurvenreichen Treppen hinaufzusteigen (oder nach einem feuchtfröhlichen Abend!). Auch drang der Baulärm vom Hotel Victoria nebenan zu uns herüber, welcher gegen halb sechs oder sieben Uhr morgens einsetzte und extrem war. Unsere Fenster geöffnet zu halten, war unmöglich. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig und gepflegt. Zweimal aßen wir auch mit großem Appetit im Restaurant; das Essen und das Bier waren wirklich lecker. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Abstellplätze gibt es auch keine, aber parken kann man in einer zum Hotel Victoria gehörenden Garage für zwölf Euro die Nacht. Alles in allem ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage.

Thousand Oaks, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Besuch unserer Tochter hier und übernachteten in der dritten Etage. Das Hotel liegt günstig, aber wenn man zum Lüften die Fenster öffnet, wie man es im Sommer wegen der fehlenden Klimaanlage tun muss, wird es wegen der ausgelassen feiernden Zecher unter einem SEHR laut.

Unser Zimmer war einfach und sauber. Sicher bekommt man viel für sein Geld, aber der Aufstieg mit schwerem Gepäck, wie wir es hatten, war doch anstrengend.

Das Personal war freundlich, und das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut.

Für den preisbewussten Reisenden...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 4 von 131 in Nürnberg
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Nürnberg
Nr. 35 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthaus Pillhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pillhofer

Anschrift: Konigstrasse 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pillhofer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pillhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pillhofer
Hotel Gasthaus Pillhofer
Pillhofer Nurnberg
Gasthaus Pillhofer Nürnberg
Gasthaus Pillhofer Nuremberg

Wenn Sie Gasthaus Pillhofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.