“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich habe mich in dem kleinen Hotel ausgesprochen wohlgefühlt. Die Atmosphäre war familiär, der Service sehr gut und aufmerksam, das Zimmer behaglich und gepflegt und das gelungene Ambiente der 50er Jahre kombiniert mit moderner Technik (Fernseher, Bad) einfach toll.
Das Frühstück fand ich reichlich und vielseitig, und das Angebot, sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten mit Getränken, Keksen und Obst versorgen zu können, sehr grosszügig.
Sehr wichtig: der U-Bahn-Anschluss in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Marga G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste sich familiär aufgehoben, also wie zu Hause fühlen, denn genau das möchten wir vermitteln!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein charmantes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht optimal. Ich werde das Hotel nächstes Jahr für meine Geschäftsreise wieder buchen!

Zimmertipp: Richtung Garten sind die Zimmer leiser!
  • Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Mario S,

vielen Dank für die positive Bewertung und ihre freundlichen Worte. Wir versuchen immer auf Zimmerwünsche einzugehen und auch unsere Garage, sowie einen weitern Stellplatz bieten wir jederzeit gerne an. Einfach beim nächsten Besuch im Vorfeld angeben und wir tun was wir können, um Ihre Wünsche umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Besonders die individuelle Einrichtung des einzelnen Zimmer ist toll. Das ganze Hotel ist voll im Retro Style und ist mal was ganz aussergewöhnliches. Ebenfalls das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist in einem Wohnquartier und daher sehr ruhig. Trotzdem ist man schnell in der Altstadt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo Adrian H,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefallenhat! Unsere Möbel sind übrigens Originale aus der Zeit der 50er und 60er, wir genießen selbst jeden Tag das einzigartige Ambiente:)
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße und bis bald also,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr individuelles und geschmackvolles Flair. Die liebevolle Art der Inhaberin überträgt sich auf das Personal, und ist in der Seele des Hauses spürbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch eine sehr charmante und lauschige Adresse. Hier möchte man bleiben. Bis in die kleinsten Details wird der Gast umsorgt. Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war jederzeit sehr nett und behilflich - liegt wohl an der Chefin... Großzügig und sehr feinfühlig wird ein äußerst angenehmer Aufenthalt gestaltet. Hier ist man für den Gast immer aufmerksam und spürbar bemüht. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte Christine K,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben, gerne geben wir Ihr Lob natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten.
Bis bald also und liebe Grüße!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Mit Stil, nettem Personal, das sich jedweder persönlichen Sorgen annimmt, ein super Frühstück und einem Gefühl zu Hause zu sein. Es liegt naher der Altstadt, aber ruhig und verbindet Modernität mit Nostalgie - der 50er Jahre Stil ist gut gelungen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Bernd I,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben, genau das ist unser erklärtes Ziel! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Durch viele geschäftliche Reisen ist man an Hotels nun doch an einiges gewohnt, doch das Vosteen bietet hier eine komplett neue Erfahrung. Man wird sofort von einer freundlichen und sehr viel persönlicheren Atmosphäre empfangen als es in großen Hotelketten üblich ist und wird dennoch professionell betreut. Bei den Zimmern erkennt man direkt, dass in jedem Einzelnen eine Idee und das Herz der Mitarbeiter steckt welche sich bei der Gestaltung individuelle Gedanken gemacht haben. Es mangelt an keinerlei Ausstattung und auch an Bequemlichkeit und dem Wohlfühlfaktor wurde keineswegs gespart. Ein großzügiges Badezimmer und ein einladend weiches Bett lassen schnell vergessen, dass man sich in einem Hotel befindet. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die Gastfreundschaft, ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Hallo Markus S,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Gerade auf den großen Unterschied zu typischen Hotelketten sind wir ganz besonders stolz! Wir freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin, alles Gute und bis bald,

Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, mit einem stilvollem 50er Jahre Charakter. Die Zimmer sind individuell gestaltet, und mit liebe zum Detail eingerichtet. Es ist sehr sauber und alles in einem top Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war hervorragend!

Zimmertipp: Das Zimmer "Gartenblick" ist sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Business
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo Melanie B,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und geben das sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, laden wir Sie ein, auch unsere anderen individuellen Zimmer kennen zu lernen.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team Vosteen

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.